preload
basicPlayer

Hummels vs Subotic *RH kommt*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Hummels
87%
 87%  [ 27 ]
Subotic
12%
 12%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 08:13   Titel: Hummels vs Subotic *RH kommt* Antworten mit Zitat

Hey Leute,

zwecks Schuldentilgung muss ich einen von Beiden verkaufen...
Was meint ihr wer mehr Punkte machen wird?
Im Moment scheint Subotic ja besser zu sein, aber ich will es auf die ganze Saison gesehen, entscheiden.

Einfach abstimmen!

Wer nen Kommentar hinterlässt bekommt natürlich RH! Einfach nen Link dalassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Werden sich beide nicht viel nehmen... Eher Glückssache wer mehr am Ende punktet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt schwer. Normalerweise ist da nämlich schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden Spielern: Hummels hat die letzten 3 Jahre wesentlich besser gepunktet als Subotic und wäre meine erste Wahl. Er war sonst immer sehr konstant, hatte jetzt mal eine schwächere Phase. Der wird die kommenden Wochen wieder stark punkten.

Würde mich aber wohl dennoch für Subotic entscheiden. Grund ist die MW-Differenz von knapp 2 Mio. und der wohl steigenden MW von Subotic, da leicht unterbewertet.

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4445992#4445992
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hummels behalten und mich durch die momentane Schwächephase durchbeißen. Hummels ist der etwas bedeutsamere Innenverteidiger, tut viel für den Spielaufbau (oder zumindest sieht sportal das so), ist der Elfmeterschütze (warum auch immer???), und hat als deutscher Nationalspieler hohes Standing. Für Subotic spricht mMn nur, dass er momentan halt sicherer wirkt als Hummels. Aber da gehe ich nicht von einem Dauerzustand aus...

Ich würde mich über Rückhilfe freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde mich für Hummels entscheiden, da er über einen längeren Zeitraum einfach der konstantere von beiden ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Als Hummels Fan und jemand der ihn seit 2 Spielzeiten im Kader hat kann ich ihn nur empfehlen. Klar kann auch Subo vorne mal einen rein machen aber Hummels eben auch.
Hatte gerade 2 schwache Spiele hintereinander was glaube ich die ganze letzte Saison nicht vorgekommen ist.

Im Anbetracht dass Hummels letzte Saison fast doppelt so viele Punkte holen konnte würde ich tippen dass er am Ende dieser Saison auch wieder mehr hat.
Zudem besteht auch die Chance dass Hummels 11er schießt.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Habe für Hummels gevotet.
Für mich, ganz klare Sache.

Hummels findet bestimmt wieder zu seiner Form zurück und wird besser punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.
Zu deinem Problem: aus meiner sicht ist das ne ganz KLARE sache. subotic weg.
Hummels: wenn er nicht grad zugestellt wird, wesentlich besser in der Spieleröffnung als Subotic, der sich meist außer mit hohen Bällen, die eben nicht ihr Ziel finden zu helfen weiß.
Von der Abwehrarbeit nehmen sie sich nicht im Moment nicht viel, aber auch da sehe ich Hummels wenn alles normal läuft vorne
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Hummels ebenfalls für den konstanteren an - stopp, ich sah ich als den besseren und konstanteren an bis mir ein Gedanke aufkam ...

Zur Zeit schwächelt Hummels etwas und Subotic ist bemüht. Subotic wird diese Saison sicherlich versuchen durch gute Leistung die Aufmerksamkeit anderer Clubs auf sich zu ziehen. Er meinte selbst, er würde in der Zukunft gerne in der BPL spielen und sein Vertrag läuft auch nur noch eine weitere Saison. Um eine Ablösesumme zu kassieren, müsste man ihn ja bereits nach dieser Saison verkaufen (-> Subotic versucht zu überzeugen, will Aufmerksamkeit der BPL, wie bereits erwähnt). Ist aber auch nur eine reine Spekulation, muss nicht wirklich so ablaufen.

Aber ansonsten, wenn man diesen Gedanken weglässt - würde es mich definitiv zu Hummels ziehen.

Wäre für RH dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461507
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich ebenfalls für Hummesl entschieden. Wird schon wieder mit den Punkten werden, auch wenn Subotic gut Punkte gemacht hat unter anderem aufgrund des Treffers. Für Hummels sprechen die von den vorherigen Posts genannten Aspekte.

freue mich über RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461493&highlight=Occean+Klasnic+Son
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch für Hummel entschieden, Gründe wurden genug genannt. Scheint mittlerweile auch offensichtlich.

Einfach Vote 4 Vote?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461525
Musst nichts schreiben, wäre nett
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden sich beide im Endeffekt nicht viel nehmen obwohl ich hier klar für Hummels wäre. Er hatte keinen richtigen guten Start aber er wird sich wieder fangen und wenn ich mir seine Punktausbeute trotz schlechten Starts anschaue. Da will ich nicht wissen wie er punktet wenn es richtig gut läuft.
Subotic ist ähnlich stark aber mir ist Mats einfach sympathischer.
Aber sie werden sich bei normalem Saisonverlauf im Endeffekt punktemäßig nicht weit auseinander liegen.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461515
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzungen!

Werde Hummels behalten!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.