preload
basicPlayer

Martinez holen statt Schweinsteiger oder Götze??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Martinez
23%
 23%  [ 3 ]
Götze
0%
 0%  [ 0 ]
Schweinsteiger
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:07   Titel: Martinez holen statt Schweinsteiger oder Götze??? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns ist gerade Martinez auf dem Transfermarkt. Ich bin am überlegen, ob ich ihn hole und dafür Schweinsteiger oder Götze verkaufe. Die Überlegung dahinter ist, dass Martinez ggf. als IV regelmäßiger spielen und punkten wird als die beiden anderen bei dem Überangebot im Mittelfeld.
Da mein Konto ziemlich ausgeglichen ist, könnte ich den Tausch ungefähr 1:1 machen.
Bin mir insbesondere im Hinblick auf Götze unsicher, ob der sich bei Bayern gleich durchsetzen wird, nachdem er die Vorbereitung nahezu ganz verpasst hat. Und bei Schweini ist die Frage, wie verletzungsanfällig er sein wird...

Was meint Ihr?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf Martinez bieten aber nicht so hoch wie du vor hast. Die 3 werden sich von den Punkten her kaum unterscheiden. Alle 3 werden ihre Spiele in der Bundesliga machen. Daher bei Martinez ein bisschen über Marktwert bieten. Wenn du ihn bekommst tauschst du gegen Götze und machst noch ein bisschen Gewinn, wenn du ihn nicht bekommst ist auch nicht so schlimm.

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4582154#4582154
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Götze ist stark und vermutlich wird er sich durchsetzen und durchschnittlich am besten punkten, aber die Frage ist wie lange er dafür brauchen wird.

Schweinsteiger spielt offensiver und hat deutlich mehr Punktepotenzial als Martinez.

Ich würde versuchen Götze gegen Martinez zu tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich habe auch götze und nun martinez im team! einen von beiden werde ich noch abgeben müssen. habe also ein ähnliches problem.

im moment würde ich dir raten, den martinez erst mal zu kaufen, der hängt mit seinem mw gerade etwas durch, evtl auch, weil er noch nicht für die bayern aufgelaufen ist. das könnte (!) sich schlagartig ändern, wenn er gegen den bvb ran darf und auch noch ne ordentlich partie abliefert. dann würde sein mw steigen, und wenn du ihn dann doch abschießt, dann wenigstens nicht mit verlust.
götze ist eigentlich einfach ne granate, aber ob der vor dem 3./4./5. spieltag ran darf, das steht in den sternen. ende kommender woche steigt er ins mannschaftstraining ein. für den saisonstart wird das def. nix! auch, ob er sich überhaupt dauerhaft durchsetzt, das ist noch nicht in stein gemeißelt!

ergo: abwarten, was morgen passiert und was die tage danach durch die presse sickert! sollte sich herauskristallisieren, dass martinez einer der gesetzten spieler bei pep ist, dann würde ich ihn wohl auch behalten und den götze leider gottes verkaufen!

Rh wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474440&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.