preload
basicPlayer

Son vs. M. Diouf!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
M. Diouf
86%
 86%  [ 13 ]
Son
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 13:47   Titel: Son vs. M. Diouf! Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Nach Mandzukic-Transfer bin ich noch recht hoch verschuldet und muss mich nun zwischen M. Diouf und Son entscheiden. (Arnautovic bleibt, den mag ich viel zu gerne als dass ich ihn abgeben könnte!)
Prinzipiell halte ich von Diouf mehr (habe ihn mir in der Sommerpause für 6,5 Mio gesichert), da ich langfristig auf ihn bauen wollte.
Doch nun bin ich im Sturm mit Arnautovic, Mandzukic und Son eigtl. ausreichend besetzt. (Bin Basic-Player)
Ich habe eben Bedenken, dass Diouf noch länger braucht bis er wirklich wieder in Form kommt. Zumindest die nä. 4-5 Spiele rechne ich noch nicht annähernd mit dem Rückrunden-Diouf zu Beginn der Vorsaison.
Son hingegen spielt die nä. 3 Spieltage gegen Fürth, Stuttgart und Augsburg. Da könnte gut was gehen für den HSV und den Südkoreaner. Da herrscht eben einiges an MW- und Punktepotential.
Ansonsten hätte ich gesagt: 5 Mio für den unbeständigen Son. Verkauft! Aber so schwanke ich eben...

Wen würdet ihr lieber behalten wollten, Son oder Diouf?

RH bei ausformulierter Antwort versteht sich von selbst!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher auf Diouf setzen, da er einen extrem starken Torriecher hat .

Son ist auch gut, aber eben nicht so konstant, wie Diouf wieder werden wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.