preload
basicPlayer

18,8 Mio Schulden wollen getilgt werden...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen
Ribery+Szalai
0%
 0%  [ 0 ]
Ribery+Rudnevs
6%
 6%  [ 1 ]
Lewandowski+Szalai
0%
 0%  [ 0 ]
Lewandowski+Rudnevs
12%
 12%  [ 2 ]
Robben+Szalai
56%
 56%  [ 9 ]
Robben+Rudnevs
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 08:44   Titel: 18,8 Mio Schulden wollen getilgt werden... Antworten mit Zitat

Moin. Ich hab mir Ribery und Robben am WE gegönnt und leider kann ich sie mir so nicht leisten. Da sich meine Stürmer (Rudnevs und Szalai) tatsächlich mal mit Ruhm bekleckert haben, sollte zumindest einer von ihnen zur Transfermasse gehören. Außer bei der Konstellation Ribery+Rudnevs müssen jeweils noch diverse Graupen (Kahlenberg, Cohen, Pinola) mit dran glauben.

RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rudnevs bringt keine Punkte, Lewa hat Formschwäche die Graupen jucken nicht ---> verkaufen

Ribery und Robben bringen mit Sicherheit noch viele Punkte
Szalai wird sich in den nächsten Spieltagen zeigen ob er es wert ist ihn zu halten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461760
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Robben und Szalai abstossen. Robben ist verletzungsanfällig, Müller der unter anderem seine Position spielen kann, sehr stark. Ribery find ich da als den Besseren, den du halten solltest.

Dazu würd ich Szalai abgeben. Finde Rudnevs mit Vorlagengeber vdV wesentlich interessanter, als die weitestgehend farblosen Mainzer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich würde mich auch von robben trennen denn er ist einfach zu verletzungsanfällig und punktet im gegensatz zu ribery nicht so gut. auf dauer werden ribery und lewa einiges mehr an punkten holen. dazu würde ich auch szalai abgeben wie schon erwähnt hat rudnevs mit vdv einen guten vorlagengeber und sollte noch das ein oder andere tor schießen. und den HSV sehe in auf daeurf in der tabelle vor mainz und einfach als stärkeres team.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461780
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.