Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2012 04:32 Titel: Bitte Punkte des kommenden Spieltags gutschreiben |
|
|
Ein Mitspieler unserer Community hat während ich aus dem Raum war ein Gebot für einen Spieler abgegeben ohne dass ich das mitbekommen habe und jetzt bin ich für den Spieltag vom 9.-11.11. im Minus. Könnte ich bitte am Sonntagabend oder Montag die Punkte dieses Spieltags gutgeschrieben bekommen, ich gebe die Zahl dann noch durch.
Communityname ist "nole number 1"
Ich bin der Spieler "nole_fan" und die ID ist "DE8086548"
Vielen Dank für ihre Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2012 09:32 Titel: |
|
|
das möge der spieler hier mal zuerst noch bestätigen was genau er da wann und wie gemacht hat. und erst danach entscheiden wir.
denn es sieht etwas merwürdig aus. wenn man jemanden einen streich macht, bietet man nicht so derartige krumme summen, also macht sich die mühe so über mw zu bieten. zudem dieses gebot doch sehr derart denen ähnelt, die du sonst so abgibst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2012 14:33 Titel: |
|
|
Hi bin der Spieler Abde der Community nole number 1, wollte das ganze hier mal richtig stellen..ich wollte dem spieler batschi nur einen kleinen streich spielen und als er kurz aus dem raum war hab ich einfach nach den ersten paar ziffern irgwelche höheren eingetippt, dass er ihn auch ziemlich sicher bekommt (daher die krumme summe) ich ging eigtl davon aus, dass er es eh abends noch bemerkt und es nicht so dramatische folgen haben wird..wie sie sehen habe ich selbst eh nicht mehr viel mit dem sieg zu tun und ich würde sie bitten dem spieler batschi die punkte gutzuschreiben, da ich nicht schuld sein will, dass er nicht gewinnt.
Vielen dank
Mfg abde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2012 03:13 Titel: |
|
|
Bekomm ich die Punkte dann gutgeschrieben? er hats ja bestätigt..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 21:14 Titel: |
|
|
Ich habe 23 Punkte gemacht, wäre nett wenn ihr mir die gutschreibt danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 23:27 Titel: |
|
|
in welchen verhältnis stehen die acc's von euch beiden zueinander?
ich habe die punkte gutgeschrieben, aber ich möchte trotzdem bitte eine antwort auf die obige frage. sosnt zieh ich die punkte wieder ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2012 00:43 Titel: |
|
|
danke erst mal..wie du vllt gesehn hast gibt es in unserer community nur einen fan1311 und mein kumpel hat hier von fan1211 kommentiert, da er nichtmehr genau gewusst hat ob er in meiner community fan1211 oder fan1311 ist und ich ihm druck gemacht habe das ganze schnell klarzustellen;) bin mir nicht sicher ob du das mit deiner frage gemeint hast wenn nicht einfach noch mal schreiben..
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2012 00:53 Titel: |
|
|
meine frage zielte mehr auf die frage warum ihr vom selben rechner schreibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2012 16:53 Titel: |
|
|
Hi ich wollte mich hier jetzt nur nochmal melden, um zu bestätigen, dass batschi und ich nicht eine person sind:P
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.