preload
basicPlayer

Im Minus? Kann eigentlich nicht sein ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 18:16   Titel: Im Minus? Kann eigentlich nicht sein ... Antworten mit Zitat

Hmm, irgendwie bin ich etwas durcheinjavascript:bbstyle(-1)ander. Ich bin immer sehr bemüht im Plus zu sein, wenn es auf das erste Spiel eines Spieltags zu geht. Auch gestern hab ich wieder exakt geprüft, dass ich mit dem Verkauf von Jentzsch und Rakovsky im Plus bin. Bin mir auch sicher, dass das auch so angezeigt wurde. Könnt ihr das bitte mal prüfen - es wird nämlich ein Betrag von minus 26,706€ angezeigt.

Danke ....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

habs mir angeschaut. ist alles korrekt. und du bist wie angegeben im minus.
du hast für 700k verkauft und für 1 mio gekauft. allerdings hast du die woche auch 700k gehalt gezahlt. kann es sein das du beim rechnen gestern dieses vergessen hast?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

700k Gehalt? ... Du meinst so ca. 100K ... Hmm, hatte auf AG annehmen geklickt und dann unten die Bilanz angeschaut. Keine Ahnung was dann da war. Schade, das wars wohl mit dem Meistertitel ...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

700k fü die woche
ja 100k für gestern.
wenn du angebote annimmst und unten den kontostand siehst, ist dort noch nicht das gehalt abgezogen. das kommt dann noch dazu und du musst manuell rechnen. sorry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.