Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2012 08:20 Titel: Keine neuen Spieler auf TM -> keine Transfers vollzogen.. |
|
|
Hallo,
Gibt bei uns ein Problem in der Com!
Bei uns sind diesen Spieltag keine neuen Spieler auf den TM erschienen und auch keine Transfers vollzogen wurden!
Beides hätte der Fall sein müssen, da ich aus Diouf geboten habe, und er hätte heute über die Ladentheke gehen müssen!
Könnte das mal überprüft und wieder in die richtige Ordnung gebracht werden ?
Danke !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2012 08:37 Titel: |
|
|
ich glaube du verrechnest dich. nach meiner nachrechnung stimmt alles.
angebote laufen bei euch nach 3 tagen ab.
diouf kam am 21. auf den tm. das bedeutet er kann erst am 24. frühestens wechseln, also morgen.
und da niemand für die spieler die am 20. auf den TM kamen geboten hat, bleiben diese ihre 3 tage und verschwinden erst morgen vom TM. somit bleiben die 13 auf dem TM und es gibt keine neuen. auch das ist somit korrekt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2012 08:56 Titel: |
|
|
Es ist mir bewusst, dass sich seitens des PC's 13 Spieler auf dem TM befinden, allerdings fehlen für den heutigen Tag,23.11., Spieler, die auf den TM erscheinen sollten.
Und somit hätten die Spieler vom 20.11. heute passé sein müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2012 09:09 Titel: |
|
|
eben nicht. angebote verfallen nach 3 tagen heisst,
spieler kommt am 20. und wechselt bei angebote am 23., wenn keine angebot vorliegen wechselt er nicht und verschwindet erst am 24. vom TM.
denn wenn angebote nach 3 tagen verfallen und keine gebote kommen, bleibt ein spieler insgesamt 4 tage sichtbar (am 20., 21., 22. und 23.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2012 09:23 Titel: |
|
|
Aber wieso ist unser 'Rhythmus' dann so gestört ?
Ich meine das an einen Tag gar nichts auf den TM geschieht? Muss ja nen Grund haben...
Vorher lief da auch alles glatt und es war auch eindeutig, wann ein Spieler den Tm verlässt oder nicht. Jetzt muss ich wohl immer noch 1 Tag 'Puffer' einrechnen.
Das nun gerade wieder der Fall bei solch einem Transfer, vom Do zum Fr, passiert ist auch mehr als ungünstig !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2012 09:51 Titel: |
|
|
ja mag sein das wenn es keine gebotsaktivität gibt, dann solche situationen entstehen die du nun spürst. aber nochmal. diouf wäre so oder so nicht gewechselt. er wechselt frühestens morgen! da ist alles korrekt. und das niemand neues auf dem TM kommt ist auch normal aktuell, denn es sind 13 auf dem TM und die Zeit (3 tage) ist eben noch nicht um. sorry.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.