preload
basicPlayer

Hilfe, Transfer akzeptiert und Geld sofort abgezogen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 19:34   Titel: Hilfe, Transfer akzeptiert und Geld sofort abgezogen?? Antworten mit Zitat

Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe heute ein Angebot für einen Spieler rausgegeben, der Mitspieler hat es akzeptiert, doch mein eigentlicher kontostand ist jetzt schon rapide geschrumpft... es sieht so aus, als wäre das Geld für den Transfer schon abgebucht worden, obwohl das ja eigentlich er morgen passieren müsste!
Was mache ich nun?
Wenn es morgen nochmal abgebucht werden sollte, bin ich im Minus und bekomme keine Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz normal. Angebote an Mitspieler werden immer sofort angerechnet, damit der Kontostand aktuell ist. Stell dir vor, er würde das Angebot annehmen, du bekommst es nicht mit und kaufst dann noch einen Spieler.
Keine Sorge, das Geld wird auch kein zweites Mal abgezogen von deinem Konto. Das dient einfach nur der besseren Übersicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

das geld wird immer dann abgezogen, wenn der transfer akzeptiert wird. bei transfers unter mitspielern geschieht dies also auch im laufe des tages; der computer akzeptiert die gebote dagegen nur am morgen eines jeden tages. daher wird bei diesen transfers auch immer erst morgens der betrag abgezogen.

die spieler selber wechseln allerdings unabhängig vom zeitpunkt des akzeptierens immer erst am nächsten morgen den spieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch freunde dann bin ich beruhigt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.