preload
basicPlayer

zu wenig punkte gutgeschrieben spieltag 17.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 08:11   Titel: zu wenig punkte gutgeschrieben spieltag 17. Antworten mit Zitat

ich habe am 17. spieltag zu wenig punkte gutgeschrieben bekommen, der computer hat mir nur 10 punkte gewertet obwohl wenn ich meine aufgestellten spieler durchrechne komme ich auf 24 punkte

meine aufstellung ergibt dieses:

Alaba 4 Punkte
Castro 10 Punkte
Gomez 0 Punkte
Hasebe -2 Punkte
Leitner 0 Punkte
Mujdza 0 Punkte
Pizarro 0 Punkte
Pospech 8 punkte
Sorg 4 Punkte
Tymoshchuk 0 Punkte
Weidenfeller 0 Punkte

ergibt bei mir 24 Punkte in summe!

was ist hier falschgelaufen, ich bitte um klärung da mir durch diesen fehler zu wenig spieltagsprämie gezahlt wurde!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

du hast mit folgenden team gespielt:
1. Weidenfeller 0 Tor
2. Sorg 4 Abwehr
3. Alaba 4 Abwehr
4. Mujdza - Abwehr
5. Prödl 0 Abwehr
6. Leitner 0 Mittelfeld
7. Tymoshchuk - Mittelfeld
8. Hasebe -2 Mittelfeld
9. Castro 10 Mittelfeld
10. Ibisevic -6 Sturm
11. Gomez 0 Sturm
dann stimmen auch die 10 pkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

nein da muss ich wiedersprechen, ich habe mit dem von mir geschrieben spielern gespielt!

falls der computer andere spieler gewertet hat ist das echt scheiße!
also ich bitte um klärung, denn das kann es ja nicht sein das der computer spieler wertet die er will!

und auserdem ist die aufstellung die du postet vom 16. spieltag, ibisevic hatte ich garnicht aufgestellt für den 17. spieltag da er gelbgesperrt war! und seit dem habe ich nichts im sturm verändert und das heißt pizarro ist immernoch im sturm!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

sorry. aber comunio wählt keine spieler in die aufstellung nach belieben.
du entscheidest über deine aufstellung und damit wird diese dann gespeichert (wenn du sie speicherst). und diese aufstellung spielt dann das ganze wochenende.

und bei dir ist nun einmal keine andere aufstellung zu sehen, außer die die du auch in deinem profil siehst. und diese ist gespeichert und diese wurde gewertet.

und wie kommst du darauf, dass ibisevic am 17. st nicht gespielt hat?
hat er und dabei seine 5. gelbe bekommen und deshalb fehlt er am 18. st
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

okay das mag sein aber ich hatte ibisevic nicht aufgestellt !
das was ihr mir gepostet habt ist der 16. spieltag!
ich habe am montag nach dem spieltag gleich geschaut und nichts an der aufstellung verändert!
wiegesagt so wie ich sie oben geschrieben habe hatte ich meine aufstellung für den 17.spieltag gespeichert!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dem so ist, dann poste bitte die aufstellungänderung welche in deinen news gespeichert ist mal hier
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

die aufstellungen änder ich immer mit meinem handy und da kommt das irgendwie nicht in den news aber die aufstellung wie oben geschrieben ist korrekt, das einziegste was ich diese woche geändert habe ist das draxler an den platz von hasebe gekommen ist!
ich meine was habe ich davon hier zu bescheißen, ich liege mit eh über hundert punkten auf dem letzten platzt in meiner comunio, mir gehts nur darum das es halt seine richtigkeit hat oder eine plausieble erklärung bekomme!
wenns so wichtig ist denn werde ich in zukunft meine aufstellungen immer durch die news sichern lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist, dass wir nichz nachvollziehen können was du an deiner aufstellung änderst, wenn du es über das handy machst. denn das wird in den news nicht gespeichert. und wir sehen es am ende nur was eben gespeichert ist. ebend das, was du auch im profil siehst.
das bedeutet du magst recht haben, aber wir können es nicht nachvollziehen.

ich schreibe dir deshalb die punkte ausnahmsweise gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

das finde ich sehr nett von euch, ich werde versuchen in zukunft dieaufstellung in den news zu speichern damit wenns wieder sowas ist man es nachvollziehen kann!

in dem sinne nochmal vielen dank und schöne weihnachten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.