preload
basicPlayer

De Bruyne für Schürrle? Bitte schließen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

De Bruyne für Schürrle?
Ja, tauschen
30%
 30%  [ 3 ]
Nein, Schürrle bis zur Pause behalten
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 15:17   Titel: De Bruyne für Schürrle? Bitte schließen! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

meine Situation in Kürze: Ursprünglich wollte ich Alaba, Lahm, Dante, Gündogan und Schürrle mit ihn die nächste Saison nehmen, Schürrle aber gleich am Anfang verkaufen und dann das Geld in der Sommerpause investieren.

Doch heute ist de Bruyne auf den TM gekommen, den ich gerne im Sommer geholt hätte (vorausgesetzt er wechselt zu Lev oder BVB). Die Frage ist, tausche ich die zwei Spieler schon jetzt und behalte dann alle fünf oder verzichte ich zur Zeit auf de Bruyne (und hoffe dass ihn sonst keiner holt), weil Schürrle vielleicht noch mehr Punkte machen wird in den restlichen Spielen und bei uns die Meisterschaft noch sehr sehr eng ist.

Kompliziert ich weiß. Was meint ihr dazu?
100% RH versteht sich von selbst.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2013 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Schwieriges Ding, halte von beiden sehr viel, würde aber wohl eher zu de Bryune tendieren, weil da wohl sicherer ist, dass der auch die nächste Saison noch in der BL spielt
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde Schürrle auf jeden Fall behalten! Er wird zum Saisonende einen höheren Marktwert haben als de Bruyne und die Situation ist ja momentan so das Schürrle noch bei Leverkusen ist und de Bruyne zu Chelsea zurück muß! Klar ist de Bruyne bei Dortmund und Leverkusen oder auch bei Schalke im Gespräch, aber das heißt nicht zwingend das er in der Bundesliga bleibt! Zudem ist ja nicht gesagt, sollte Dortmund ihn verpflichten, das dann Leverkusen Schürrle für 25-30 Mio ziehen läßt! Von daher ist noch gar nicht gesagt das er geht! Und da auch Mourinho wohl zu Chelsea zurückkehrt, hat er vielleicht auch andere Pläne! Das sind im Moment alles noch Spekulationen! Daher würde ich erstmal bei Schürrle bleiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir bei de Bruyne nicht vorstellen, dass Chelsea so einen Spieler nochmal verleiht, ich halte von ihm mehr als von Schürrle ...
Daher würde ich auf den aktuellen Stand setzen: Schürrle bleibt in der Liga und de Bruyne nicht --> Schürrle halten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.