preload
basicPlayer

Schürrle gegen Huntelaar tauschen? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schürrle gegen Hunter tauschen?
Tauschen und Hunter behalten
100%
 100%  [ 4 ]
Tauschen und Hunter nach Saisonende verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, Schürrle halten und dann verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 09:25   Titel: Schürrle gegen Huntelaar tauschen? RH garantiert Antworten mit Zitat

Tach auch,

Kurz vorab: Wir spielen fünf mitnehmen, ich wollte Alaba, Dante, Lahm, Gündogan und Schürrle mitnehmen, aber Schürrle nach Saisonübergang verkaufen und das Geld dann investieren.

Nun fällt der Marktwert von Schürrle aber langsam ins Bodenlose und ich fürchte, dass mein Plan scheitert. Heute ist bei uns Huntelaar auf den Markt gekommen und ich überlege nun, die zwei zu tauschen. Aber zum einen ist der Hunter momentan mit 11,3 Mio nicht gerade billig (müsste daher noch Zimling drauflegen) und zum anderen hätte ich dann keinen Spieler zum verkaufen nach Ende der Saison.

Was meint ihr? Stabilisiert sich der MW von Schürrle oberhalb der 10 Mio oder sollte ich schnell tauschen. Huntelaar is ja nun auch nicht der schlechteste zum mitnehmen.

RH ist bei Link natürlich garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Denke der mw von Schürle wird nich weiter fallen, Transfer zu Chelsea soll in trockenen Tücher sein. Wenn der Hunter rund läuft gibt es 200+ Punkte, also keine Frage, tauschen!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 13:01   Titel: Re: Schürrle gegen Huntelaar tauschen? RH garantiert Antworten mit Zitat

gichtl84 hat folgendes geschrieben:
... und zum anderen hätte ich dann keinen Spieler zum verkaufen nach Ende der Saison.

Macht das denn einen Unterschied, ob Du Schürrle nach Ende der Saison verkaufst... bzw. zu Beginn der nächsten oder einen Hunter?
Denke der MW Huntelaars wird sicherlich noch weiter steigen bei entsprechender Leistung. Von daher würde ich zum Holländer tendieren.
Für Leverkusen geht es um nichts mehr... wodurch auch eine fühe Auswechslung Schürrles im Bereich des möglichen liegt.

Qualitativ würde ich auch auf Huntelaar setzen. Selber habe ich beide im Kader und Huntelaar gefällt mir in den letzten Spielen wirklich gut. Zumal es für Schalke noch um die CL-Quali geht.

Sollte also auch von den Einsatzzeiten für Dich rentabler sein.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also danke für euren Rat.
Bin den Deal eingegangen und werde (mindestens bis zum Ende der Saison) mein Glück mit dem Hunter versuchen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.