preload
basicPlayer

Jones oder Matip

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Matip oder Jones
Matip
83%
 83%  [ 5 ]
Jones
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Riise_LFC
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 09:32   Titel: Jones oder Matip Antworten mit Zitat

Hallo Community,

mein Kader bzw. die 5 Spieler die ich mit in die nächste Saison nehmen möchte, steht heute schon soweit, nur bin ich zwischen 2 Kandidaten unschlüssig und hoffe deshalb auf eure Hilfe:

1. Lewandowski
2. Martinez
3. Lahm
4. Gündogan
5. Jones o. Matip?

Die letzte Position ist vakant, und ich bin mir einfach nicht sicher welchen der beiden Schalker ich mitnehmen soll. Matip hat in der IV von S04 eine solide Runde gespielt und war ein guter Punktelieferant, allerdings ist/war auch Jones unter Keller meistens im Mittelfeld gesetzt, fiel hin und wieder nur durch die ein oder andere Blessur aus und hat deshalb wohl weniger Punkte erspielt...

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben auf welchen der beiden ich in der nächsten Saison setzen sollte, ich freue mich über jeden Post von euch

RH ist zu 100% garantiert!

Danke und beste Grüße,
Riise_LFC
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wolfdan2
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

gute Frage wen man mitnehmen würde.

Also ich würde eher zu Matip tendieren. Diese Saison war leider nicht so gut, jedoch die davor war schon ansprechend. Außerdem ist er jmd. der bei Eckbällen mit nach vorne geht und realtiv kopfballstark ist und somit für ein Tor gut ist.

Jones bringt zwar immer die richtige Einstellung mit, ihm fehlt jedoch das spielerische um das umzusetzen . Ist halt eher der Zerstörer. Leider auch immer für eine Rote Karte gut.

Ich würde also eher Matip mitnehmen!

Schau hier mal rein...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470796
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine Hilfe !

also ich würde ganz klar zu Matip tendieren. Er hat noch eine goldene Zukunft vor sich während Jones seinen Zenit fast schon überschritten hat.
Hinzu kommt das die Schalker vor der Verpflichtung von Christian Clemens stehen und Gerüchten zufolge auch an Firmino dran sind, was die Einsatzchancen von Jones bei S04 nochmal reduziert.

Pro Matip !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.