preload
basicPlayer

Zukunftsaussichten Sahin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wieviel Punkte holt Sahin nächste Saison
0 bis 25 Punkte
5%
 5%  [ 1 ]
26 bis 50 Punkte
5%
 5%  [ 1 ]
51 bis 75 Punkte
47%
 47%  [ 9 ]
76 bis 100 Punkte
15%
 15%  [ 3 ]
101 bis 125 Punkte
15%
 15%  [ 3 ]
126 Punkte oder mehr
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 11:19   Titel: Zukunftsaussichten Sahin Antworten mit Zitat

Rosa-rot oder zabbe-duster?

Die eigentliche Frage dahinter ist wohl, ob er sich einen Stammplatz erkämpfen kann.
Mich hat schon gewundert, dass er nach seiner Rückkehr so selten gespielt hat.
Meint Ihr, dass sich das ändert wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

also die51-70 punkte die in der abstimmung vorne sind sehe ich als schwachsinn an,weil sahin hat in dieser saison in der er erst nach der winterpause kam schon 40 punkte gemacht wenn man das mal 2 nimmt kommt er schon auf 80 und näcjhste saison wird er sicher mehr spielen,allein schon dadurch das götze weg ist,ich geh von aus das er nach vorne auf die 10 gezogen wird wo er auch oft gut gespielt hat,mit kuba un reus über die außen und gündogan und bender hinter ihm sehe ich das mittelfeld als sehr stark an und ihn als klaren punktegarant der mindestens seine 100 punkte machen wird

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471120
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sebbi986 hat folgendes geschrieben:
also die51-70 punkte die in der abstimmung vorne sind sehe ich als schwachsinn an,weil sahin hat in dieser saison in der er erst nach der winterpause kam schon 40 punkte gemacht wenn man das mal 2 nimmt kommt er schon auf 80 und näcjhste saison wird er sicher mehr spielen,allein schon dadurch das götze weg ist,ich geh von aus das er nach vorne auf die 10 gezogen wird wo er auch oft gut gespielt hat,mit kuba un reus über die außen und gündogan und bender hinter ihm sehe ich das mittelfeld als sehr stark an und ihn als klaren punktegarant der mindestens seine 100 punkte machen wird

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471120

Spannend ist halt wen der BVB noch holt und ob sich Sahin auch gegen den/die Neuen durchsetzt.
Wenn er spielt gesetzt sein wird, ist es doch fraglich, ob er weniger als 100 Punkte holt, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, er wird bei soliden 100 punkten landen!

Hilfst Du mir auch? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4551388#4551388
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.