preload
basicPlayer

Bitte kurze Abstimmung, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen neben Ribery noch mitnehmen?
Lahm
16%
 16%  [ 4 ]
Robben
4%
 4%  [ 1 ]
Martinez
52%
 52%  [ 13 ]
de Bruyne
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 07:43   Titel: Bitte kurze Abstimmung, RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir spielen in unserer Liga mit "3 mitnehmen", damit es etwas ausgeglichener ist.

...ich kann mich aber nicht entscheiden, könnt Ihr mir helfen?

Ribery ist sicher, aber dann?

- Lahm? Punktegarant, aber irgendwie langweilig
- Robben? Guardiola wird sicher nicht das gleiche System spielen lassen wie Heynckes, da hat er doch eine Chance!?
- Martinez? Bestimmt ein guter
- de Bruyne? Bleibt er in der Buli? Glaube eher nicht, Mourinho wäre doof, wenn er den nicht zurück holt.

Bitte stimmt kurz ab und hinterlasst mir einen Link für die RH
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Lahm und Martinez als einzige Stamm/Punktelieferant würde diese beiden neben Ribery mitnehmen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471150
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde martinez und de bruyne mitnehmen. selbst wenn letzterer nicht in der buli bleibt, kannst du ihn für viel geld verkaufen. er ist deutlich mehr wert als lahm.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Martinez solltest du ganz sicher mitnehmen.

Außerdem ist Lahm ein sicherer Spieler.

de Bruyne ist super, aber leider ein Unsicherheitsfaktor in puncto Vereinssuche.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471158
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ok, da alle für Martinez sind (danke dafür) ist nun die frage, wer wird nummer 3???

Robben, Lahm oder de bruyne.

Könnt ihr mir noch etwas helfen??
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi

in deinem fall würd eich neben ribery und martinez noch de bruyne mitnehmen. der junge ist wahnsinnig stark und wenn er nach leverkusen oder dortmund geht, wird er dir sehr viel freude bereiten. ansosnten hast du mit ihm ein nettest sümmchen zum reinvestieren. das geld aus einem verkauf von de bruyne reicht vielleicht für lahm und einen weiteren soliden punkter.

Kannst du mir bitte auch schnell helfen? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471157
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine kurze knappe hilfe

ich würde die sichere variante bevorzugen

Lahm
Ribery
Martinez

Robben & de Bruyne sind zurzeit unsicher sonst bei wechsel dB anstatt Lahm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Hilfe. Ich würde hier Rib, Martinez und de Bruyne mitnehmen.

Martinez ist einfach Bombe im Mittelfeld der Bayern und de Bruyne wird, wo auch immer, ebenso stark oder noch besser als in Bremen spielen!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

würde de bruyne mitnehmen, er hat unbeschreibliches Potenzial und ich denke es ist sicher das er in der BuLi bleibt.Danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke,

Lahm ist zwar langweilig aber wirklich solide. Robben wäre mir zu unsicher, a) oft verletzt, b) riesen Konkurrenz wenn Kroos wieder fit ist und Götze kommt. Martinez würde ich mitnehmen, wenn deB nicht in der BuLi bleibt, sonst deB mitnehmen. Habe heute noch gelesen, dass sich Mourinho die Tage mit ihm zusammen setzen will um zu gucken, was wird. Die wollen ja auch kräftig zulegen, vllt darf er gehen. Du hast ja noch bis Samstag Zeit, warte mal ob man bis dahin mehr weiß. Sonst musst du entscheiden ob du zocken willst (deB) oder die sichere Variante mit vllt weniger Potential (Martinez) mitnimmst.
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde auch auf jeden Fall neben Ribery, Martinez und de Bruyne mitnehmen. Ich würde mich schon sehr ärgern, wenn er in der Bundesliga bleibt und ich hätte ihn nicht mitgenommen und wie schon gesagt, de Bruyne fällt ja vom Marktwert her nicht und 11 Mio sind ja sonst auch ne gute Entschädigung wofür du Lahm locker bekommen wirst und zudem noch einen weiteren Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez und Lahm auf jeden Fall! Wie schon gesagt, es ist unsicher ob De Bruyne und Robben in der BuLi beiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei "3 mitnehmen" wär mir das vollkommen egal, wie solide ein Lahm ist. Die Kohle ist doch viel wichtiger, wenn man nur 3 mitnehmen darf, weil einfach noch viel weniger in Umlauf ist. Und da ist de Bruyne einfach mal komplett risikolos, weil der MW bei 11,1 eingefroren ist und quasi kostenlos dazu besteht die Chance, dass er in der Buli bei einem Topclub bleibt. Also Garantie für mehr Kohle PLUS option auf mehr Punkte = No-Brainer.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Martinez und de Bruyne! Ich persönlich setzte eh lieber auf teure Mittelfeldspieler/Stürmer und spare zu Saisonbeginn bei der Abwehr.
Mourinho hat ja angekündigt mit de Bruyne in den kommenden Tagen zu sprechen, also hast du da auch relativ schnell Planungssicherheit, was seine Zukunft angeht.

Brauche auch Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471172
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.