preload
basicPlayer

Punkte letzter Spieltag vergangene Saison immernoch da

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 08:48   Titel: Punkte letzter Spieltag vergangene Saison immernoch da Antworten mit Zitat

Heute fängt die Liga wieder an und es sind bei unserer Community immernoch die Punkte des letzten Spieltages der vergangenen Saison auf dem Punktekonto. Was doof ist, denn so starten einige mit 35 Punkten Vorsprung in die neue Saison. Kann da der Punktestand noch für alle auf Null gesetzt werden? Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

eure punkte sind doch alle auf null?
also die gesamtpunkte.
wenn du die punkte letzter spieltag auswählst, dann bekommst diese auch. aber insgesamt sind alle auf null.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aaach du grüne Neune- man merkt dass ich mich da nicht so eingefuchst habe.... Das bedeutet, die Punkte werden gar nicht mehr gewertet, da sie nur noch altlasten von letzter Saison sind. Ab Montag stehen bei letzter Spieltag und Insgesamt die gleichen Zahlen, da letzter Spieltag gleichzeitig erster spieltag ist. Dann ist ja alles schick. Ich entschuldige mich für das vorschnelle Fragen, bin aber beeindruckt und höchst angetan von der flinken Hilfe hier. Chapeau!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

genauso wie du es beschriebst

und kein problem. immer fragen oder nachlesen.
lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.