preload
basicPlayer

Farfan o. Kruse o. Beide ? RH Garantiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kruse o. Farfan ?
Kruse
50%
 50%  [ 3 ]
Farfan
33%
 33%  [ 2 ]
Beide
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 12:05   Titel: Farfan o. Kruse o. Beide ? RH Garantiert ! Antworten mit Zitat

Hey leutz,

Mein Kontostand beträgt ca. 30 Mille !

könnt ihr mir sagen mit wem ich wahrscheinlich besser aufgestellt wäre ?

Farfan ist günstiger desshalb tendiere ich ein wenig zu ihm

Kruse ist aber auch kein schlechter, die frage ist nur ob und wie er in BMG einschlägt ?

Meine Abwehr + TW steht bereits !

Der Fokus liegt auf Mittelfeld und Sturm !

Sind 9 Leute in der Com und ich gehe stark davon aus da noch lange bis Saisonstart ist viele versuchen werden Bayern und Dortmund spieler zu kaufen und ihr geld aufbewahren !

Desshlab die entscheidene FRAGE:

Kruse oder Farfan oder Beide ? u. Wieviel dafür ausgeben ?

Danke für die Antworten !!

Gruß, M09!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

BastiKipp hat folgendes geschrieben:
Kruse

danke für deine ausführliche und mit inhalt gefüllte antort
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

also Farfan würde ich wohl direkt kaufen. Kruse find ich auch nicht schlecht. Habe irgendwie so ne Vermutung, dass das nächstes Jahr in Gladbach was werden könnte. Hier stelle ich mir nur die Frage, wie due den Rest des Teams aufbauen willst. Denn mit beiden hättest du mehr als die Hälfte deiner kohle aufgebraucht.

Würde dir also folgendes raten:

Kauf Farfan und Kruse nur dann, wenn du meinst, dass du mit der restlichen Kohle was vernünftiges zusammenkaufen kannst.

Würd mich über deine Hilfe auch freuen
Grüße

€dit: Haben wir ziemlich gleichzeitig geschrieben. Danke für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir ganz am Anfang der Sommerpause sind und noch viel Zeit zum spekulieren bleibt, würde ich Dir raten beide Spieler zu kaufen und bis zur Vorbereitung das Geld aufzutreiben, um Beide zu halten,
denn Beide werden meiner Meinung nach ganz wichtige Rollen in ihren jeweiligen Teams spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan, ganz klar. Seine individuelle Klasse ist höher und das seiner Mitspieler ebenfalls.

Grundsätzlich möchte ich dir noch raten, nicht schon Anfang Juni die Planungen für Positionen abzuschließen. In den nächsten 2 Monaten wird noch viel passieren, Stammspieler können zur Punkt- und Wertfalle werden, vermeintliche Graupen zum Stammspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Farfan ist wohl die sicherere Bank, man kennt seine Qualität, er fühlt sich wohl auf Schalke, er ist mit dem Team eingespielt und er hat ein hohes MW-Potential. Allerdings ist er auch immer etwas unberechenbar...

Kruse ist ein absoluter Nachwuchsstar, enormes Potential, von Jogi gelobt und wohl bei guter Leistung 2014 mit dabei, aber... aber er kommt eben in eine neue Mannschaft, ist nicht eingespielt, muss sich erst durchsetzen... und wird das wohl auch wahrscheinlich schaffen. Traue ihm viel zu, aber ein Restrisiko bleibt.

Mein Fazit daher ein Plagiat, aber korrekt zitiert:

Xiao Long hat folgendes geschrieben:
Da wir ganz am Anfang der Sommerpause sind und noch viel Zeit zum spekulieren bleibt, würde ich Dir raten beide Spieler zu kaufen und bis zur Vorbereitung das Geld aufzutreiben, um Beide zu halten,
denn Beide werden meiner Meinung nach ganz wichtige Rollen in ihren jeweiligen Teams spielen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4552963#4552963

Greez,

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.