preload
basicPlayer

1. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 16:44   Titel: 1. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier bei comunio. Ich hab nu mal 2 Fragen, wahrscheinlich auch sehr "dumme" Fragen. Das erste wäre ich habe keine Ahnung wann der 1. Spieltag ist. Ich hab mir den Kalender schon angeguckt und auch die FAQs durchgelesen, aber da steht nirgendwo wann der 1. Spieltag ist...Ich meinte gelesen zu haben, dass die Spieler Punkte kriegen wie die auch in echt gespielt haben. Basieren die Spieltage dann auf den echten Spieltagen Und das andere wäre kann ich meinen Mitspielern in der Community gar keine Nachrichten senden??
Wäre für jede Hilfe dankbar!

Mfg: Simon
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Direkte Nachrichten kann man nur als Proplayer.

So das sie jeder lesen kann aber jederzeit. Schau dir am besten nochmal die Features unter Spielinfos -> FAQs durch dort werden viele Fragen beantwortet.

http://www.comunio.de/faq.phtml

Der erste Spieltag ist wie in der Bundesliga und startet mit dem Spiel Bayern - Gladbach am 09.08.13. Die Spieltage wurden ja gerade erst veröffentlich und gerade im Comuniokalender eingetragen dies dauert allerdings etwas. Da bitte ich um Geduld.

Hast du noch weitere Fragen?

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort . Ja eine Frage hätte ich da noch. Du hast ja geschrieben die Spieltage basieren auf den echten, somit ist der 1. Spieltag Bayern gegen Gladbach. Aber ich habe doch meine eigene Mannschaft wie wird denn dann simuliert gegen wen ich spiele
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lese dir am besten mal die FAQs durch und schau dir dieses Tutorial an

http://www.youtube.com/watch?v=gp___nww70Q

Die Original Bundesligaspiele werden von www.sportal.de bewertet und je nach dem welche Noten deine Spieler erhalten bekommst du Punkte. Note 1 = 12 Punkte Note 1,5 = 10 Punkte usw. Note 6,0 = -8 Punkte
Sonderpunkte gibt es für Tore, Punktabzug gibt es bei Platzverweisen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.