preload
basicPlayer

Teure Speku: Bittencourt für 3,5 Millionen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bittencourt für 3,5 Mio verpflichten?
Klar, der Junge hat Talent ist das Geld wert.
66%
 66%  [ 12 ]
Nee, für eine Speku ist das einfach zu viel.
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 10:07   Titel: Teure Speku: Bittencourt für 3,5 Millionen? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bei uns ist gestern Bittencourt auf den TM gekommen und ich bin am hadern, ob ich versuchen sollte, ihn zu ergattern. Müsste dafür wohl mind 3,5 Mio hinlegen. Das finde ich für ne Speku aber gar nich so billig.

Ich brauche auf jeden Fall noch mind. zwei Mittelfeldspieler und habe aktuell noch rund 10 Mio Kapital.

Klar, die Glaskugel hat keiner, aber was denkt ihr? Hat er in Hannovers gutem Mitteldfeld Chancen auf nen Stammplatz?

Gerne auch Antworten mit Begründung, dann gibt's natürlich auch RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe!

Ich finde Bittencourt mit den 3,5 Mio schon ziemlich teuer. Er hat vergangene Saison nur sporafdisch gespielt und hat lediglich eine überzeugende Saison in der 2. Liga bei Cottbus hinter sich.

Zweifelsohne ist er ein großes Talent, aber ich denke das man diese Saison noch keine Wunderdinge erwarten darf. Stammplatz kann sein, aber ich würde mir für die 3,5 Mio lieber einen Spieler sichern, bei dem auch klar ist, das er in der Stammelf spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also ich würde ihn holen auch für 3,5 weil ich denke das er spielen wird weil Pinto ja den Verein verläßt . Also Pro Bittencourt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, chancen auf nen stammplatz hat er wohl definitiv. Sehe bei hannover auch kein überragendes mittelfeld wo er sich nicht durchsetzen könnte. Die frage hast du selber schon gestellt, bei 3,5 millionen muss man sich das natürlich schon überlegen...denn wenn der erste ich nenn das mal hype von seiner wechsel nachricht weg ist, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er wieder auf die 2 millionen fallen wird oder so...ich würde wohl versuchen ihn für marktwert zu bekommen, falls ich mehr bezahlen müsste würde ich die finger davon lassen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471704
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine Hilfe.
Also ich würde es nicht machen. Sicherlich hat er Chancen auf eine Stammplatz aber er wird es schwer haben und nicht direkt den Sprung schaffen. Denke bei ihm Brauch man etwas Geduld. Daher lieber lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe in meinem Thread!

Ich würde mir Bittencourt auch für die 3.5 mio zulegen da er mMn bei Hannover überzeugen wird. Dafür spricht auch das du mit Götze einen Spieler hast der zum Saisonbeginn ausfällt, denke das Bittencourt den Ausfall mit ein paar mehr Punkten kompensieren wird als es Grifo von Hoffenheim tun wird

viel Erfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.