preload
basicPlayer

Höger vs. Jones!?!?!? Und Neustädter... 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt die meisten Punkte?
Jones
15%
 15%  [ 5 ]
Höger
50%
 50%  [ 16 ]
Neustädter
34%
 34%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 10:03   Titel: Höger vs. Jones!?!?!? Und Neustädter... 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss mich entscheiden, ob ich Höger oder Jones abgebe.
Es geht um nen Deal und einen der beiden möchte mein Mitspieler
haben. Wen würdet ihr eher abgeben, wen behalten?
Außerdem ist Neustädter gerade auf dem Transfermarkt. Denkt ihr er wird spielen?

Ich helfe auf jeden Fall zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Bin zwar kein Schalker Experte, aber würde an deiner Stelle versuchen Jones zu halten. Der hat sich bislang noch gegen jeden Spieler im DM durchgesetzt, egal wer da so gekommen ist.

Ich gehe im Moment davon aus, dass es ein Zweikämpf zwischen Jones und Neustädter werden könnte. Würde aber auch hier erstmal an Jones festhalten, wobei das alles absolut nicht sicher ist und man erstmal die Vorbereitung abwarten müsste.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch raten Jones zu behalten. Ist ein Leader bei Schalke, verzichten können sie auf ihn eigentlich nicht. Wie oben schon gesagt, hat sich immer durchgesetzt und ich gehe auch sicher davon aus, dass es auch diesesmal so sein wird.

Höger hingegen sehe ich nicht in der Stammelf.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471847&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Ich würde auch zu Jones tendieren. Einer der immer alles gibt. Zwar nicht der 100ter Ich denke aber er wird dieses Jahr stärker Punkten.
Neustädter ist so ne Sache...Stamm weiß ich nicht aber vor der 70sten kriegt er bestimmt auch viel Spielzeit.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich seh das anders. Höger hat in der RR meiner Ansicht nach überzeugt. Er ist zudem jung und nicht so ruppig wie der irgendwie dauernd rotgefährdete Jones.

Neustädter könnte eine Überlegung Wert sein. Aber es wird am Ende halt die Frage wer von den drei Genannten auf der Bank landet. Jones würd ich abgeben und auf Höger hoffen, das er sich in der Vorbereitung durchsetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte auch sehr viel von Höger - allerdings wurde mir hier im Schalke-Forum gesagt, dass er vermutlich auf ähnlich viele/wenige Einsätze wie vergangene Saison kommen wird... Weil ja Goretzka noch geholt wurde. Das wäre natürlich dann doof....
Gibts weitere Meinungen?
Gibts hier noch ein paar Schalke-Experten?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: hier kommt ein Schalker

Ich glaube, dass hier die meisten nur aus Sympathie für Höger abgestimmt haben. Ist ein klasse Kerl, mit hoher Motivation und ab und zu klasse Spielen.. aber die Konstanz fehlt ihm viel zu sehr.

Noch viel schlechter mit der Konstanz siehts mit Neustädter aus, aber trotzdem scheint er bei schlechten Tagen den schlechten Tagen von Höger überlegen zu sein.

Der einzige, der sich wirklich bei uns im DM beweist, ist eben Jones.
Da jetzt Goretzka kommt, wird man sicherlich Neustädter/Höger Stückchen für Stückchen abschieben und ihn von Jones lernen lassen..

Also gib Höger weg - wird diese Saison sicherlicher (leider) wieder nur als Aushilfe dienen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4558002#4558002

Für RH wäre ich dankbar!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.