| Auf wen bauen? |
| PERISIC |
|
46% |
[ 21 ] |
| HARNIK |
|
53% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 45 |
|
| Autor |
Nachricht |
FCU
Verwarnt
|
Verfasst am: 25 Jun 2013 09:36 Titel: HARNIK vs PERISIC |
|
|
Yoo!
Hab Perisic und jetzt ist heute Harnik aufm Markt... sind beide so gut wie gleich viel wert-> des heißt, ich könnte den Wolfsburger verkaufen und mir dafür den Stuttgarter holen...
würdet ihr das machen? Wem traut ihr in der kommenden Saison mehr Punkte zu? Auf wen soll ich bauen?
Abstimmung wär super, kurze Begründung wär einfach weltklasse!
|
|
| Nach oben |
|
FCU
Verwarnt
|
Verfasst am: 25 Jun 2013 10:39 Titel: |
|
|
|
.. danke für die bisherigen votes! hat jemand vielleicht ne kurze begründung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2013 10:49 Titel: |
|
|
|
perisic - wolfsburg hat den stärkeren kader, man hat letzte saison schon ansatzweise gesehen, was möglich ist. wenn er sich durchsetzt, dann wird er mmn gut punkten.
harnik ist immer etwas glücksspiel. guter spieler, aber viiiiel zu unkonstant.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2013 10:57 Titel: |
|
|
Naja von Konstanz konnte bei Perisic bisher auch nicht die Rede sein...
Ist sehr schwer einzuschätzen wer mehr punktet. Spielt der Vfb ne gute Runde wird Harnik gut punkten, setzt sich Perisic bei WOB dauerhaft durch wird er ebenfalls stark sein.
Ist in meinen Augen 50-50, würde aber ein klein wenig pro Perisic tendieren!
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472203
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2013 11:47 Titel: |
|
|
Meiner einschätzung würd ich von der konstantz auf 60: 40 für Harnik setzen.
Perisic hat halt das Potenzial auf 100+ aber mit mehr Risiko
Ich würd mir Harnik holen da ich den Stuttgartern ne gute Saison zutraue und er ein Kampfschwein ist. 80-100 kann der auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472219
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Jun 2013 14:45 Titel: |
|
|
|
Harnik kann auch durch die Verstärkung im MF beim VFB profitieren. Torgefährlich und kampfstark ist er doch (siehe Pokalfinale).
Zudem hat Perisic nach seinem Wechsel nur selten überzeugt und neue Konkurrenz durch Caligiuri bekommen.
Wäre ob der Sicherheit eher bei Harnik, auch wenn er vermutlich keine Bombensaison spielen wird, ist er für mich der konstantere der 2.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2013 15:06 Titel: |
|
|
|
Zudem hat Perisic nach seinem Wechsel nur selten überzeugt und neue Konkurrenz durch Caligiuri bekommen.
BITTE WAS? Perisic hat die letzten BL spiele überragend gespielt 1:1 gegen HSV geschossen 2 tore gegen seinen ex club BVB das die ersten 4 spiele nichts waren kann passieren in einen brand neuen team ohne eingewöhnen also bitte...
zudem wird Cali eh erst auf der bank platz nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Jun 2013 15:21 Titel: |
|
|
|
gegen Dortmund hat er gut gespielt, evtl noch gegen das HSV Elend, wo ein 1-1 raussprang, und davor ?
nach dem Winterwechsel zwar Stamm, aber da kam zu wenig, danach Einwechselspieler, bis er verlertzt war
tschuldige, dass ich das nich so überzeugend finde
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2013 21:56 Titel: |
|
|
|
Sehe es auch mehr wie Troll0r, mich hat Perisic auch noch nicht überzeugt und er war nun beileibe kein Stammspieler, auch wenn er immerhin in den letzten 4 Spielen mal seine Klasse hat aufblitzen lassen.
Außerdem sehe ich es noch nicht, dass sich Caligiuri so einfach auf der Bank wieder finden wird. Da sehe ich schon einen heissen Kampf im Mittelfeld von Wolfsburg.
Harnik ist leider wirklich nicht richtig konstant, sehe aber auch bei den Stuttgartern mehr Chancen für die neue Saison.
Deshalb 60:40 pro Harnik
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde