| Szalai halten? |
| Ja |
|
40% |
[ 18 ] |
| Nein |
|
28% |
[ 13 ] |
| Noch warten und hoffen, dass der Mw steigt |
|
31% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 45 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 15:22 Titel: szalai verkaufen??? |
|
|
|
Hi,
hab nun von einem Mitspieler 7,6 Mio. für Szalai geboten bekommen. Kann das Angebot aber nicht so wirklich einschätzen.
Soll ich ihn jetzt weghauen und versuchen einen anderen Stürmer zu verpflichten oder lieber hoffen, dass sich ein "Hype" in der Vorbereitung entwickelt und ich auch ein ähnliches Gebot vom PC erhalten kann, bzw. er sogar Chancen aufn Stammplatz hat.
Bin halt ziemlich ratlos, wenn ich keinen Stürmer mehr im Kader hab.
RH gibts bei Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 16:35 Titel: |
|
|
|
Moin und danke für deine Meinung, die ich so ähnlich sehe.
zu dir, ich habe eben gelesen, dass Farfan zu Galatasaray wechselt, ist zwar noch nicht offiziell aber der flirt wird immer heißer,
ich weiß nicht genau welchen einluss das auf Szalais Situation hat, keiner mir aber vorstellen, dass es sie nicht gerade verschlechtert.
Ich hab bei Szalai das Gefühl, dass der MW noch in die 7er Region geht, deshalb würde ich das Angebot nicht annehmen und die Vorbereitung abwarten, ob er wirklich Stammspieler sein wird, denn dann glaube ich, dass er schon gut punktet.
Ich kenne jedenfalls keine besseren Alternativen zu ihm, finde einen Ibisevic / Diouf nicht gerade besser , aber das ist meine Meinung. Die kosten ja auch NOCH glaube ich etwas mehr.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 19:02 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
Finde das ehrlich gesagt extrem schwer einzuschätzen, sowohl wenn es um MW als auch um Punktpotential geht. Ob er dauerhaft zum Einsatz kommt ist fraglich und wenn muss er sich vll auch erstmal eingewöhnen. Häufige Einsätze sind bei der Ablöse aber zu vermuten, vor allem da mit der CL wohl rotiert wird.
Das MW Potential nach oben ist definitiv da, da er zu einem der Topclubs wechselt. Wie hoch er allerdings nach oben geht ist schwer zu sagen und hängt sicher auch von der Vorbereitung ab.
Ich denke allerdings, dass er gute Chancen hat den MW von 7,6 Mio zu erreiche oder sogar zu übertreffen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 19:12 Titel: |
|
|
|
Dass Galatasaray ein Auge auf Schalkes Jefferson Farfan geworfen hat, ist bekanntlich nicht neues. Für den Spieler selber allerdings schon. Der Internetseite "Ajansspor.com" gegenüber betonte der Peruaner, keinerlei Kenntnis von einem Interesse aus Istanbul zu haben. Er wolle sich komplett auf Schalke konzentrieren und beteilige sich nicht an solchen Spekulationen.
SIEHE HOTNEWS
Da wird vielleicht rumgeeiert und Mist erzählt - siehe Eintrag oben
Szalai wird mMn nur bei einer Systemumstellung auf 4-4-2 viel Einsatzzeiten bekommen oder wenn Hunter sich wieder die Seuche einfängt - ansonsten ein Einwechselspieler der ersten Kategorie
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2013 00:55 Titel: |
|
|
|
Die Umfrage zeigt schon ganz gut wohin der Weg geht. Nur 4 von 17 würden ihn verkaufen, daher aufjedenfall behalten und läßig abwarten. Der Hunter hat letzte Saison auch nur 40Punkte gemacht und wenn sich der Hunter mal wieder verletzt in der Vorbereitung dann ist Szalai auch bei 10M+.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2013 09:32 Titel: |
|
|
|
vielen dank.
kann geschlossen werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2013 10:13 Titel: |
|
|
|
So am Rande - ich bin Schalker. Hunter ist mit der Leistung der letzten Saison sehr leicht zu übertreffen. Er ist kein Non-Plus-Ultra.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2013 16:46 Titel: |
|
|
|
Also jetzt würde ich ihn in keinem Fall verkaufen, gerade erst zu einem besseren Verein gewechselt, da geht der MW technisch natürlich erstmal nach oben. Bin auch mal gespannt wie er sich bei Schalke machen wird, gehe aber mal davon aus das er für 10-15 Buden gut sein dürfte.
Wenn der im ersten oder den beiden ersten Spielen trifft geht der richtig richtig steil, jetzt auf keinen Fall verkloppen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde