| Prib verkaufen ? |
| Ja |
|
11% |
[ 5 ] |
| Nein |
|
51% |
[ 22 ] |
| Halten und Testspiele abwarten |
|
37% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 43 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 09:01 Titel: Prib verkaufen ? |
|
|
Bitte abstimmen wer begründen mag sehr gerne
Hab ihn für 2 Mio verkauft und würde jetzt mit vernachlässigbaren Gewinn verkaufen. Ist er seine 2 Mio wert ?
Lasst euren Link da , kann heute leider nicht garantieren,dass ich zurück helfe, da wir heute große Familienfeier haben
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Jun 2013 09:14 Titel: |
|
|
|
Habe ihn auch geholt und ich werde die Tests weiter abwarten. Im ersten spielte er ja neben bittencourt und huszti... Wobei das sicher noch nicht aussagekräftig/wegweisend war.
Warum auch nicht abwarten? Er steigt ja derzeit noch im Wert ... No panic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 20:18 Titel: |
|
|
|
Meines Erachtens hängt viel von der Fitness von Andreasen ab. Andreasen hat wohl noch Knieprobleme und wird langsam an die Mannschaft herangeführt. Deshalb spielte Stindl auf einer 6er Position. Das kann auch längerfristig so sein.
Wahrscheinlicher ist aber, dass Huszti links und Stindl rechts gesetzt sind. Einer von Prib oder Bittencourd spielt dann zentral. (Wie gesagt: Zumindest wenn Andreasen fit ist.)
Es ist ein kleines Risiko, aber Prib kostet ja auch nicht die Welt. Von daher würde ich die Vorbereitung abwarten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2013 07:51 Titel: |
|
|
| MiM hat folgendes geschrieben: |
Meines Erachtens hängt viel von der Fitness von Andreasen ab. Andreasen hat wohl noch Knieprobleme und wird langsam an die Mannschaft herangeführt. Deshalb spielte Stindl auf einer 6er Position. Das kann auch längerfristig so sein.
Wahrscheinlicher ist aber, dass Huszti links und Stindl rechts gesetzt sind. Einer von Prib oder Bittencourd spielt dann zentral. (Wie gesagt: Zumindest wenn Andreasen fit ist.)
Es ist ein kleines Risiko, aber Prib kostet ja auch nicht die Welt. Von daher würde ich die Vorbereitung abwarten. |
Ich glaube der direkte Konkurrent zu Prib ist nicht Bittencourd, sondern wirklich Andreasen. Und Andreasen hat nicht immer noch Knieprobleme, sondern schon wieder neue. Er bleibt einfach nicht über längere Zeit fit. Ich bin sicher da wird Prib sehr häufig seine Chancen bekommen (deswegen habe ich heute bei ihm zugeschlagen). Sollte sein Geld absolut wert sein.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2013 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2013 12:08 Titel: |
|
|
|
Ich bin halt immer noch am überlegen, ob ich mit ihm in die saison gehe...
Nun ja wenn er über 3 Mio steigt tendiere ich wohl zum verkauf ...
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Jul 2013 14:11 Titel: |
|
|
| BvBFan/Max hat folgendes geschrieben: |
Ich bin halt immer noch am überlegen, ob ich mit ihm in die saison gehe...
Nun ja wenn er über 3 Mio steigt tendiere ich wohl zum verkauf ... |
Auch dann schwierig... Denn er steigt ja wohl weiter, weil auch seine startplatzchancen steigen
Ich kann's wirklich nicht einschätzen, aber so wies im Moment läuft (spielt in der Vorbereitung auf Variablen Positionen, trifft und steigt im Marktwert) bleibt er erstmal auch bei mir.
Easy
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2013 14:42 Titel: |
|
|
|
27 Stimmen behalten
3 Stimmen verkaufen
Resultat -> Preis steigt weiter!
Habe mir Prib neben Stindl und Bittencourt auch geholt und warte die nächsten Tage/Wochen erstmal gemütlich ab. Erwartet auch einiges von Hannover, da sie nicht international ranmüssen. Denke bei 4M kann man dann bei diesen Spielern nachdenken, wenn es besseren Ersatz gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2013 14:51 Titel: |
|
|
|
Der große Vorteil von Prib ist wirklich diese Vielseitigkeit. In den bisherigen 3 Testspielen hat er im OM, ZM und auf dem Flügel gespielt. Dazu laut Beobachtern gute Leistungen gebracht. Als Konkurrent zu Bittencourt sehe ich ihn da nicht unbedingt, da dieser bisher im RM/LM aufgestellt wurde und dies laut eigener Aussage auch seine Lieblingsposition ist.
Nach aktuellem Stand ist
- Stindl - Andreasen/Hoffmann -
Bittencourt - Prib - Huszti
- Prib - Andreasen/Hoffmann -
Stindl - Bittencourt - Huszti
denkbar, dazu ist er wie gesagt auch auf den Flügeln einsetzbar. Sehe ihn von daher in der Startelf und würde ihn auch für 3 Mio nicht abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2013 17:31 Titel: |
|
|
|
Vor zwei Wochen hätte ich ihn sofort für 2,8 Mio abgegeben. Jetzt glaube ich sogar dass er Richtung 3,5 Mio + geht. Risiko bei ihm hast du zurzeit keines da er bei den Testspielen seine Leistung bringt und Andreasen schon wieder sich verletzt hat und dadurch indirekt die Konkurrenz weiter sinkt.
Man braucht dieses Jahr einfach Geduld bei den Spekus, da die MW nur langsam steigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|