preload
basicPlayer

Keine E-Mail mit Zahlungsinformationen erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 15:04   Titel: Keine E-Mail mit Zahlungsinformationen erhalten Antworten mit Zitat

Da im Sammelthread auf mein Anliegen nicht geantwortet wurde, hier in einem eigenen Thread nochmal:

Da ich anscheinend meine Mail Adresse nicht bestätigt hatte, habe ich vom Computer auch keine Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten bzw keine Erinnerung, dass mein Plus Player Account ausläuft und Geld überwiesen werden muss. Bisher hatte ich keine Erfahrung damit, da die angelaufene Saison die erste als Plus Player war! Könnt ihr mir die Mail bitte nochmal schnell schicken, damit ich weiss, wieviel Geld es genau ist? Dann überweise ich das Geld direkt morgen.

(Oder ein Mod schreibt es bitte hier kurz rein)

Und noch was: Bitte Account nicht löschen bis dahin!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine automatische Email daher kann ich sie dir leider nicht nochmal senden, aber

Ich möchte für nur 12,80 EUR als Comunio.de Plus Player teilnehmen und die zusätzlichen Features des Comunio.de Plus Players nutzen (bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2013/2014).

Ohne ID und Benutzernamen kann der Computer den Zahlungseingang nicht Deinem Account zuordnen und Dich somit nicht freigeschalten. Deshalb bitte immer ID und Benutzername/Login angeben!

Konto
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Alles nachzulesen in den FAQ

http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank!

Die kontodaten hatte ich dort auch gefunden, nur ich war offensichtlich zu doof den genauen Betrag zu entdecken. ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.