preload
basicPlayer

Prib verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Prib verkaufen ?
Ja
11%
 11%  [ 5 ]
Nein
51%
 51%  [ 22 ]
Halten und Testspiele abwarten
37%
 37%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 09:01   Titel: Prib verkaufen ? Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen wer begründen mag sehr gerne

Hab ihn für 2 Mio verkauft und würde jetzt mit vernachlässigbaren Gewinn verkaufen. Ist er seine 2 Mio wert ?

Lasst euren Link da , kann heute leider nicht garantieren,dass ich zurück helfe, da wir heute große Familienfeier haben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn auch geholt und ich werde die Tests weiter abwarten. Im ersten spielte er ja neben bittencourt und huszti... Wobei das sicher noch nicht aussagekräftig/wegweisend war.

Warum auch nicht abwarten? Er steigt ja derzeit noch im Wert ... No panic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja des ist noch nicht aussagekräftig, hat ja auch genau wie Leo getroffen

Werd ihn wohl halten, da bei uns auch horrende Preise bezahlt werden, muss man schauen,dass man ein schlagkräftiges Team zusammen bekommt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens hängt viel von der Fitness von Andreasen ab. Andreasen hat wohl noch Knieprobleme und wird langsam an die Mannschaft herangeführt. Deshalb spielte Stindl auf einer 6er Position. Das kann auch längerfristig so sein.

Wahrscheinlicher ist aber, dass Huszti links und Stindl rechts gesetzt sind. Einer von Prib oder Bittencourd spielt dann zentral. (Wie gesagt: Zumindest wenn Andreasen fit ist.)

Es ist ein kleines Risiko, aber Prib kostet ja auch nicht die Welt. Von daher würde ich die Vorbereitung abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

MiM hat folgendes geschrieben:
Meines Erachtens hängt viel von der Fitness von Andreasen ab. Andreasen hat wohl noch Knieprobleme und wird langsam an die Mannschaft herangeführt. Deshalb spielte Stindl auf einer 6er Position. Das kann auch längerfristig so sein.

Wahrscheinlicher ist aber, dass Huszti links und Stindl rechts gesetzt sind. Einer von Prib oder Bittencourd spielt dann zentral. (Wie gesagt: Zumindest wenn Andreasen fit ist.)

Es ist ein kleines Risiko, aber Prib kostet ja auch nicht die Welt. Von daher würde ich die Vorbereitung abwarten.

Ich glaube der direkte Konkurrent zu Prib ist nicht Bittencourd, sondern wirklich Andreasen. Und Andreasen hat nicht immer noch Knieprobleme, sondern schon wieder neue. Er bleibt einfach nicht über längere Zeit fit. Ich bin sicher da wird Prib sehr häufig seine Chancen bekommen (deswegen habe ich heute bei ihm zugeschlagen). Sollte sein Geld absolut wert sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2013 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin halt immer noch am überlegen, ob ich mit ihm in die saison gehe...
Nun ja wenn er über 3 Mio steigt tendiere ich wohl zum verkauf ...
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

BvBFan/Max hat folgendes geschrieben:
Ich bin halt immer noch am überlegen, ob ich mit ihm in die saison gehe...
Nun ja wenn er über 3 Mio steigt tendiere ich wohl zum verkauf ...

Auch dann schwierig... Denn er steigt ja wohl weiter, weil auch seine startplatzchancen steigen
Ich kann's wirklich nicht einschätzen, aber so wies im Moment läuft (spielt in der Vorbereitung auf Variablen Positionen, trifft und steigt im Marktwert) bleibt er erstmal auch bei mir.

Easy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

27 Stimmen behalten
3 Stimmen verkaufen

Resultat -> Preis steigt weiter!

Habe mir Prib neben Stindl und Bittencourt auch geholt und warte die nächsten Tage/Wochen erstmal gemütlich ab. Erwartet auch einiges von Hannover, da sie nicht international ranmüssen. Denke bei 4M kann man dann bei diesen Spielern nachdenken, wenn es besseren Ersatz gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der große Vorteil von Prib ist wirklich diese Vielseitigkeit. In den bisherigen 3 Testspielen hat er im OM, ZM und auf dem Flügel gespielt. Dazu laut Beobachtern gute Leistungen gebracht. Als Konkurrent zu Bittencourt sehe ich ihn da nicht unbedingt, da dieser bisher im RM/LM aufgestellt wurde und dies laut eigener Aussage auch seine Lieblingsposition ist.

Nach aktuellem Stand ist

- Stindl - Andreasen/Hoffmann -
Bittencourt - Prib - Huszti

- Prib - Andreasen/Hoffmann -
Stindl - Bittencourt - Huszti

denkbar, dazu ist er wie gesagt auch auf den Flügeln einsetzbar. Sehe ihn von daher in der Startelf und würde ihn auch für 3 Mio nicht abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vor zwei Wochen hätte ich ihn sofort für 2,8 Mio abgegeben. Jetzt glaube ich sogar dass er Richtung 3,5 Mio + geht. Risiko bei ihm hast du zurzeit keines da er bei den Testspielen seine Leistung bringt und Andreasen schon wieder sich verletzt hat und dadurch indirekt die Konkurrenz weiter sinkt.
Man braucht dieses Jahr einfach Geduld bei den Spekus, da die MW nur langsam steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

ALso der Tenor der Kommentare deutet darauf hin Prib nicht zu verkaufen und ihn mit in die Saison zu nehmen hab ihn für 2.1 recht günstig bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall macht es keinen Sinn ihn jetzt zu verkaufen. Also einfach weiterhin die Bundesliga Vorbereitung beobachten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.