| Calhanoglu heute für 3,95 Mio. verkaufen? |
| Ja machen! |
|
54% |
[ 19 ] |
| Nein warte noch! |
|
45% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2013 06:20 Titel: Calhanoglu heute verkaufen? |
|
|
|
Hi Leute,
hatte Calhanoglu zu Spekuzwecken für 3,5 Mio. geholt.
Der Wert liegt heute (Durch einen drastischen MW-Anstieg den ich nicht verstehe^^) bei 3,85 Mio. und das Angebot vom Computer bei 3,95 Mio.. Würdet ihr jetzt noch warten und hoffen das er noch die 4 Mio schafft oder lieber jetzt verkaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2013 10:39 Titel: |
|
|
|
Würde ihn verkaufen! Keine Stammplatzgarantie, sehr jung und bisher nur in der dritten Liga überzeugt. 4 Mille ist der niemals wert...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2013 10:48 Titel: |
|
|
Hey danke für deine Hilfe! Hast zwar kein Link hinterlassen aber ich bin mal so frei und schreib hier rein
Find es schon riskant ihn für 3,5 zu holen, da ich eig bei 3-3,5 seinen Peak gesehen hatte. Da er heute jetzt so krass zugenommen hat und du sogar nen Angebot über Wert hast würde ich definitiv annehmen! Denke nicht dass er die 4 mio packt und selbst wenn schlägst vll 1-200k raus. Das Risiko dass er aber von seinem jetzigen Wert fällt ist erheblich größer! Also weg mit ihm!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2013 10:52 Titel: |
|
|
ich hatte ihn schon für knapp 3,2 Mio verkauft, da ich nicht mit einem so hohen MW gerechnet habe.
Er soll langsam an vdV's Position rangeführt werden und diese in den nächsten drei Jahren übernehmen. Diese Jahr erwarte ich noch sehr wenig von ihm. Daher sehe ich seinen Wert auch nicht bei 4 Mio, sondern weit darunter.
Ergo habe ich dafür abgestimmt, ihn jetzt zu verkaufen.
RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2013 08:21 Titel: |
|
|
|
Fuck was ne krasse Wertsteigerung... hät ich nicht gedacht. Donati is auch einfach mal auf 4,7 hoch gehüpft^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2013 10:34 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall weg damit. Shootingstar 3. Liga heißt nicht das er auch in der 1. Liga annähernd so stark spielen wird. Er wird sicher Einsatzzeit bekommen, aber ich bezweifle das er seine 4 Mio Marktwert rechtfertigen wird. Dafür wird er zu wenig spielen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472556
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2013 11:14 Titel: |
|
|
|
wie meine Vorredner auch schon: verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2013 12:04 Titel: |
|
|
|
Spielt mit der Türkei momentan sehr stark auf zudem ist er beim HSV im Mittelfeld alles andere als Chancenlos ... Ich kann mir gut vorstellen, dass er einer der Überraschungen der neuen Saison wird!
|
|
| Nach oben |
|
McBurn
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 3 Jul 2013 08:01 Titel: |
|
|
|
ich hol den thread hier nochmal hoch ...
bin eigentlich auch absolut überzeugt von dem jungen, aber heute n Angebot von 4,93 Mio für ihn ... und das für einen spieler aus der 3. Liga ... puuuh .... bin ich echt mit mir am hadern ...
gestern ist er übrigens mit 1:4 gegen Frankreich mit der türkei bei der U20 wm ausgeschieden
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde