preload
basicPlayer

Maxim seine 4,8 Mio wert ? Bitte abstimmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ist Maxim seine 4,8 Mio wert ?
Ja, hat riesiges Potenzial den darf man einfach nicht weggeben
60%
 60%  [ 30 ]
Nein, für das Geld gibt es bessere Spieler
26%
 26%  [ 13 ]
Ungewiss, warte die Vorbereitung ab bis sicher ist, dass er seinen Stammplatz hat und nehm dabei Verluste in Kauf
14%
 14%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 19:47   Titel: Maxim seine 4,8 Mio wert ? Bitte abstimmen Antworten mit Zitat

Ist Maxim seine 4,8 Mio wert ? Sollte ich ihn jetzt verkaufen oder auf ihn als Stammspieler setzen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

bei einem Punkteschnitt von knapp über 3 wäre mir der Spieler doch etwas zu teuer.

Er könnte aber Mw-technischnoch etwas steigen.
Dann würde ich ihn aber abgeben, den gibt es in vier Wochen für die Hälfte auf dem TM
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich finde ihn zu dem Preis auf jeden Fall gut! Hätte ihn auch gerne im Team um ehrlich zu sein... Hatte bereits letzte Saison viele gute Ansätze und man konnte sehen, was der Junge drauf hat. Denke wenn der VfB in der kommenden Saison von Beginn an besser spielt als in der abgelaufenen Saison, dann sind für Maxim ein Haufen Punkte drin. Ich rechne mal so zwischen 90 und 130.
Ich würde ihn auf jeden Fall noch behalten! Denke er wird als 10er nen Stammplatz haben und die punkten bekanntlich nicht übel
Sein Marktwert dürfte außerdem konstant bleiben, sodass das Risiko überschaubar ist.

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4565220#4565220

Viele Grüße,
Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe mir Maxim gekauft, weil ich ebenso überzeugt bin, dass Stuttgart besser spielen wird als letzte Saison. Maxim wird gesetzt sein und ist ein talentierter Spieler von dem ich mir einiges erhoffe! Würde ihn auf jeden Fall halten. Wenn du jedoch nur wegen des MW's schaust: Ich denke er wird bis Saisonanfang in den Bereich etwa bleiben und weder großartig steigen noch sinken.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich halte ebenfalls einiges von Maxim. Würde die Vorbereitung abwarten und schauen wie er sich macht. Eigentlich hängt es weniger von ihm ab, als viel mehr von der Stuttgarter Truppe insgesamt wie viele Punkte er macht.
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn ebenfalls im Team und werde mit ihm in die Saison gehen. Er ist ein offensiver Spieler, der auffällt und weiß, wo das Tor steht.

Der VFB fährt diesen Sommer eine gute Transferpolitik. Mir gefällt, was der Bobic da macht. Könnte mir vorstellen, dass Stuttgart wieder oben mitmischt. Und dann hast du mit Maxim eine der Säulen im Kader.

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand es auch wichtig, dass er selbst in den schlechteren spielen vom vfb letzte saison, trotzdem noch seine 2-4 pluspunkte gesammelt hat. absolute kaufempfehlung!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.