| Welchen Tausch machen? |
| Arango + Helmes (meine ) gegen Huntelaar |
|
29% |
[ 8 ] |
| Bittencourt (meiner) gegen Maxim |
|
33% |
[ 9 ] |
| BEIDE Täusche vollziehen |
|
29% |
[ 8 ] |
| KEINEN der beiden Täusche vollziehen |
|
7% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
DJKapitän
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Jul 2013 15:16 Titel: Zwei interessante Tauschangebote! Ja oder Nein? RH!!! |
|
|
|
Hallo Comunio-Gemeinde,
ich habe zwei Tauschvorschläge eines Mitspielers auf dem Tisch.
1.) Arango + Helmes (meine ) gegen Huntelaar
2.) Bittencourt (meiner) gegen Maxim
Welchen Tausch würdet ihr machen? Etwa beide, einen oder gar keinen? Bitte abstimmen
P.S. der Rest meiner Mannschaft lasst bitte links liegen, es geht rein um diese zwei Täusche
Bei Kommentar gibts natürlich RH, so ab 22 Uhr.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2013 15:40 Titel: |
|
|
Hallo DJKapitän;
zunächst zu dem einfachen Deal: Bittencourt gegen Maxim
Würde ich sofort machen bevor er sich dass anders überlegt. Maxim hat ein enormes Potenzial könnte sogar die 100 Punkte knacken mit der neuformierten Stuttgarter Truppe. Bittencourt spielt seine erste erichtige Buli-Saison und ist sozusagen eine Wundertüte und ist daneben auch noch eine Trademine mit keinem sicheren Stammplatz.
Arango + Helmes gegen Huntelaar
Huntelaar kann halt wie eine Bombe einschlagen und wieder seine 150+ holen. Für mich ist er aber einfach zu unkonstant und bekommt mit Szalai nun auch richtige Konkurrenz.
Arango und Helmes sind zwar auch spekulativ, jedoch werden beide viel besser Punkten wenn sie einen Stammplatz zu Saisonbeginn haben. Bei Arango gibt es zwar zunehmende Konkurrenz jedoch wird deutlich dass er im Favres System unantastbar war. Helmes würde ich bei einem guten Angebot verkaufen da ich nicht glaube das er sich gegen Dost und Olic durchsetzen wird. Würde insgesamt den Tausch nicht machen.
Gruß Sophokles
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472700
|
|
| Nach oben |
|
van Gaal92
Verbandsliga
|
Verfasst am: 3 Jul 2013 16:58 Titel: |
|
|
|
MAXIM musst du machen,
der Junge ist eine Granate - bin Vfb Fan und von ihm begeistert.
den anderen deal würde ich nicht machen,denke helmes spielt ne gute runde.
rh:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2013 18:46 Titel: |
|
|
|
beide holen , Maxim + Huntelaar sollten deutlich mehr holen als die anderen 3, auch, weil Arango immer mehr nachlässt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2013 19:05 Titel: |
|
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Den Tausch mit Maxim musst du machen. Ich sehe den VfB diese Saison ziemlich weit oben und Bittencourt hat nur wenig Bundesligaerfahrung!
Von Huntelaar würde ich mich fern halten.. Finde ihn für das Risiko zu teuer- Habe mir mit ihm die letzte Saison verbockt- und mit Arango hast du einen Mann, der wenn er auf Form ist auch die 100 Punkte knacken kann. Helmes ist wie jeder weiß auch ein guter und sollte seinen Stammplatz haben!
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472730
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2013 21:37 Titel: |
|
|
|
Jo
also ich halte beide Deals für Sahne!
Der Maxim ist überhaupt nich verkehrt.
Huntelaar war letze Saison immer wieder verletzt und kam nich in Tritt!
Diese Saison macht der wieder seine 15 Buden+
Und von Arango erwarte ich irgendwie nich viel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2013 09:20 Titel: |
|
|
|
Auch ich finde beide Deals für dich nur vorteilhaft. Beide machen!!
Arango ist alt und war letzte Saison nicht mehr sehr stark. Helmes...verletzungsanfällig und mMn nicht sicherer Stammspieler. Hunter hingegen wird sicher wieder gut abgehen diese Saison.
Bittencourt < Maxim!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2013 09:25 Titel: |
|
|
|
Maxim würde ich auf jeden Fall nehmen und gegen Leonardo tauschen. Haben viele schon gesagt warum, Stuttgart hat gut eingekauft, Bittencourt muss man erstmal sehen wie er sich macht.
Den anderen Tauschen würde ich so nicht machen. Ich denke Arango wird wieder eine gute Saison spielen. Vielleicht nimmt dein Mitspieler ja jemand anderen zu Helmes dazu?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2013 13:31 Titel: |
|
|
|
ich würde hunter auf jeden fall machen. von wegen er ist unkonstant. der hat immer und überall seine buden gemacht, wenn er gespielt hat. letzte saison sehr oft verletzt und ganz schalke war schwach/unkonstant. da ists schwer für einen verletzten spieler reinzukommen. wird definitiv 15+ tore machen.
zudem ist arango ein auslaufmodell und gladbach irgendwo im mittelfeld mit unattraktiven fußball (=wenig punkte). helmes halte ich viel von, aber da stehts 50-50 zwischen ihm und dost. also lieber auf nummer sicher mit hunter
Maxim und Bittencourt geben sich nichts. Bei beiden weiß man nicht was rauskommt. Maxim ist wohl der lang ersehnte OM für Stuttgart. Und Bittencourt wird mit Hannover immer wieder ein Offensivspektakel abliefern. Letztendlich würde ich trotzdem zu Maxim tendieren, eben aufgrund der höheren Wahrscheinlichkeit auf einen Stammplatz.
hab auch abgestimmt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2013 13:40 Titel: |
|
|
Hallo  ich würde beide machen.
Den 1. auf jeden Fall, da Maxim einen Stammplatz uns riesiges Potenzial hat und zumindest von einem sicheren Stammplatz kann man bei Bittencourt nicht sprechen, denke ich.
Der zweite ist etwas schwieriger, aber auch den würde ich vollziehen, da ich als Gladbacher sehr fest davon ausgehe, dass Arango seinen Stammplatz an Kruse verliert. Helmes ist auch eine Wundertüte und hat die letzten Jahre (durch Verletzungen und Trainer wie Magath) nicht mehr über eine ganze Saison Toplesitungen gebracht.
Huntelaar hat zwar die letzte Saison nicht überzeugt, aber ich denke man muss einen Spieler der vor kurzer Zeit Torschützenkönig war und soviel Potenzial hat auf jeden Fall verpflichten.
MfG
leoninho11
Rh wäre sehr nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4566930#4566930
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde