preload
basicPlayer

Finale Schuldentilgung > 18,75 Mio. (mit RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Mittelfeldspieler halten?
Traore
62%
 62%  [ 5 ]
Makiadi
25%
 25%  [ 2 ]
Schwegler
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 08:16   Titel: Finale Schuldentilgung > 18,75 Mio. (mit RH) Antworten mit Zitat

So, meine Kaderplanungen sind soweit abgeschlossen, vllt werde ich bei ausgewählten Spielern nochmal aktiv (Hunter) oder zu Spekuzwecken. Erstmal heißt es nun aber, Schulden tilgen!

18,75 Mio. haben sich sind inzwischen angesammelt. Folgende Spieler stehen schon auf der Abschussliste

Bellarabi (1,41 Mio.)
Sobiech (1,74 Mio., noch den HSV-Wechsel abwarten)
Toprak (4,38 Mio.)
Ramos (3,89 Mio.)

Bleiben noch ca. 7,3 Mio., die ich über den Verkauf von zwei Mittelfeldspielern reinholen möchte. Zur Auswahl stehen wohl:

Traore (4,29 Mio.)
Makiadi (3,02 Mio.)
Schwegler (5,25 Mio.)

Nordtveit möchte ich als günstigen und soliden Backup behalten, Ekici, Xhaka, Yildirim und Aycicek nur sehr ungerne vor Saisonstart verkaufen.

Wer von den genannten drei Spielern (Traore, Makiadi, Schwegler) sollte also in meinem Team bleiben? Oder doch lieber nur einen der Mittelfeldspieler verkaufen und Harnik oder de Jong noch auf den Markt werfen? Fragen über Fragen, ich freue mich über jedes Feedback!

RH gibts im Laufe dieses Tages bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine RH:

Ich würde Harnik und Traore abgeben.

Harnik hatte letztes Jahr nur 23 Punkte, nun ist Cacau fit und Abdelloue da. Natürlich spielt Harnik auch auf dem Flügel, aber die Luft ist dünn, ebenso wie seine Punkteausbeute zuletzt.

Traore ist dagegen wohl schon Stamm, aber im Vergleich zu Makiadi sehe ich bei letzterem deutlich mehr Potential. Bremen ist zwar eine Wundertüte, gerade ohne deBruyne und Sokratis, aber in der Mannschaft steckt viel Talent und ein Umbruch nach vielen Jahren, der einiges in Gang setzen könnte. Auch eine Chance für Makiadi, der ja eine gute Runde bei Freiburg spielte. Ist Risiko, nicht dass er in das Ekici-Loch fällt, aber das würde ich eingehen, dein Kader ist ja breit genug.

Schwegler auf jeden Fall halten, toller Fußballer, dazu solider und konstanter Punkter (96 Punkte für 5,2 Mio sind voll ok) und auch noch sympathisch (Verein über Geld gestellt).
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich harnik bei der Konkurrenz
durchsetzen wird und regelmäßig punktet.

Da du im Mf soviele starke stammspieler hast würde ich
Es auch mit makiadi probieren. Denn wie gesagt Bremen
kann dieses Jahr durchaus ne starke Saison spielen.

Also harnik + traore abgeben
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

also bei den 3 namen die du anbietstes würde ich wohl schwegler halten auch wenn frankfurt eine schwere saison vor sich haben wird.
makiadi ist natürlich unter dutt ein lieblingsschüler,aber muss sich erstmal durchsetzen beim neuen verein und traore halte ich punktemäßig für unkonstanter als schwegler.

dagegen ist schwegler zu 100% gesetzt und kapitän.

denke dadurch ist die sache ziemlich eindeutig.

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.