preload
basicPlayer

Choupo Moting verkaufen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Choupo verkaufen??
Nein! Wird sich noch lohnen!
75%
 75%  [ 15 ]
Ja! Dauert zu lange bis er wieder spielt
25%
 25%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 16:17   Titel: Choupo Moting verkaufen?? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe ein Problem mit dem Mainzer Stürmer Choupo-Moting.

Hatte ihn mir vor einigen Tagen für 1,25 Mio. geholt in der Hoffnung das er zeitnah wieder fit wird.

Dann kam vor ein paar Tagen die Mitteilung das er wieder am Mannschaftstraining teilnehmen wird, woraufhin einen Tag später gleich die Euphorie gedämpft wurde indem es hieß es würde noch eine lange Zeit dauern bis er ernsthaft eine Alternative im Sturm wird.

Nun habe ich heute ein Angebot über 1,6 Mio., würde also sogar Gewinn machen durch den Verkauf.
Ich frage mich nur ob es sich nicht doch lohnen könnte die 1,6 Mio. durchzuschleppen.

Mein Team zum Saisonstart wäre nach momentaner Sicht wohl so:

Tor: R. Schäfer (Back Up kommt)
Abwehr: Nilsson, Johnson, Boenisch, Alaba (Klavan)
Mittelfeld: L. Bender, Reinartz, Baumgartlinger, Stindl, Junuzovic (Hegeler)
Sturm: L. de Jong (Füllkrug)

Muss also quasi darauf hoffen, dass de Jong seinen Durchbruch durch die verstärkte Offensive schafft, sonst bleibt mir nur ein Füllkrug der (Zumindest zum Anfang) nur zu Einwechslungen kommt.

Die Schulden wären nicht so hoch das ich Choupo verkaufen müsste aber die Frage ist halt ob ich das Geld nicht woanders besser investieren könnte, bevor ich einen Spieler halte der vllt. kaum eine Bedeutung spielt diese saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann halt als Umfrage.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Benzill,

is ne schwierige Angelegenheit da du dann doch sehr von LDJ abhängig bist. Wie hoch sind denn deine Schulden genau? Dann kann man damit bisschen mehr anfangen...

Aber generell würde ich dazu tendieren ihn zu verkaufen. Ich kenn seinen Verletzungsstand nicht genau aber wenn er weite Teile der Vorbereitung verpasst wird er wohl am ersten Spieltag nicht spielen. Ist ja nicht so als hätte er sich bei Mainz den Status als Über-Knipser erspielt. Da Polter gestern überzeugen konnte und es auch noch Parker gibt bin ich mir sicher das sich EMCM erstmal hinten anstellen muss. Ich würde den Gewinn wohl einsacken und lieber mit nem anderen Stürmer spekulieren.

Schau doch bitte mal hier rein, ich brauch n paar qualifizierte Meinungen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472926
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn wieder verkaufen - sehe ihn nicht wirklich als starke Alternative in der Mainzer Offensive, die sich ja u.a. mit Polter verstärkt haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich sehen dass ähnlich wie meine Vorredner.

Ich weiß zwar auch nicht genau wie es um seinen gesundheitsschädlich steht, aber selbst wenn er nächste Woche wieder voll mittrainiert sehe ich Polter vor ihm! Dazu kommt Parker und wie sagt man immer: ein spieler braucht immer noch einmal die zeit bis zum Mannschaftstraining um wieder bei 100% zu sein!

Also nimm den kleinen Gewinn und freu dich

Pls RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472955
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe choupo auch geholt. Habe ihn für 950000 geholt und werde noch warten. Zumal er ja wohl steigt und steigt. Ich denke er wird bis 2-3 Mio steigen. Dann kannste in 14 Tagen immernoch überlegen ob du ihn verkaufst mit mehr Gewinn oder ihn behältst. Ich warte definitiv noch. ..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sllmet hat folgendes geschrieben:
Ich habe choupo auch geholt. Habe ihn für 950000 geholt und werde noch warten. Zumal er ja wohl steigt und steigt. Ich denke er wird bis 2-3 Mio steigen. Dann kannste in 14 Tagen immernoch überlegen ob du ihn verkaufst mit mehr Gewinn oder ihn behältst. Ich warte definitiv noch. ..

#
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.