| Ribery halten? |
| Ribery ist nicht zu ersetzen, BEHALTEN |
|
75% |
[ 15 ] |
| Ribery weg und 2-3 andere Spieler holen! |
|
25% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2013 21:39 Titel: Ribery im aktuellen Team zu halten? RH schnell zu 100% |
|
|
|
[edit 7.7.:
habe heute ein angebot vom PC für 15,86 Mio. Mein Mitspieler will Ribery nicht mehr...heute ist u.a. Son auf der Transe!]
Nehmen wir an, ich kann noch einen Spieler für 3-4 Mio verpflichten. Macht es Sinn Ribery zu halten oder ihn lieber für 16Mio (gekauft für 15,3) an einen Mitspieler verkaufen und in die Breite des Kaders investieren?
Tipp: Bei uns gingen die Topspieler für 2-3 Mio über MW weg und jetzt sind noch einige heiß auf die Dioufs,Farfans, Schweglers, etc.
RH bei Link sicher!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2013 05:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2013 21:57 Titel: |
|
|
|
Ich würde wohl das Angebot annehmen. Mit 16 Mio kannst du dir drei Spieler holen die im Schnitt 80-100 Punkte holen. Wodurch du eindeutig nicht von Ribery abhängig bis und sehr warscheinlich mehr Punkte holen wirst.
Dazu finde ich das Angebot angemessen und hast auch mehr Kapital um dir Spekus zu holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2013 23:04 Titel: |
|
|
|
Ich würde Ribery behalten, da kann man sich fast sicher sein, dass er 200 Punkte macht. Der ist sein Geld wirklich wert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2013 23:14 Titel: |
|
|
|
danke. ich würde ihn auch halten. frank ist frank. den gibt es nicht an jeder ecke.
da du selbst sagst, die guten gehen für plus 2-3 mio über mw weg, lass es erst recht,
wer bietet dir die gewähr, dass du deine spieler dann auch bekommst.
überdies: schlag deinem kumpel einen tausch vor. wenn er dir zwei wirklich gute im tausch bietet, mach es,
sonst, für das geld, lass es,.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2013 23:17 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal...
Also bei Ribéry kommt es drauf an, ob du ihn dir leisten kannst ...
Wenn du noch Kohle für 2-3 gute Spieler (für 5-6 Milos hast) - behalt ihn.
Sonst weg und noch ins mf und in Sturm investieren. 16 Mio ist ein guter Preis!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2013 23:24 Titel: |
|
|
|
Dein Kader sieht mir zu dünn von der Qualität aus um einen Hochkaräter wie Ribery zu halten, instbesondere bei dem Angebot für 16 Millionen! DU müsstest noch 3-4 solide Punkter kaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2013 00:20 Titel: |
|
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2013 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2013 01:43 Titel: |
|
|
|
Hi und danke für deine Hilfe.
Ich würde den Tausch nicht machen und bei Ribery bleiben.
Bei Arango und gerade bei Kroos ist es nicht sicher, dass sie einen Stammplatz haben werden und da du ja selber sagst es seien nicht deine Wunschspieler würde ich auch bei Ribery bleiben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 05:32 Titel: |
|
|
muss den Thread nochmal hochpushen, weil wieder aktuell
RH sicher!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 09:57 Titel: |
|
|
|
Ribery halten - holt sicherlich wieder 200 pkt, dazu rentenvertrag, sicherlich der beste spieler fuer com.
Bei kroos und arango (miese rueckrunde) ist die situation jeweils ungeklaert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 10:06 Titel: |
|
|
|
Ich würde Ribery definitiv halten. Ribery macht seine 200 Punkte wenn er sich nicht doll verletzt. So sicher ist das bei keinem Spieler in der BuLi.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 10:59 Titel: |
|
|
|
kommt gaaaanz auf dein geld an! aber wenn du nicht mehr allzu viel zur verfügung hast, dann ribery verkaufen. nur so kannst du dein team breit verstärken und den riberyverkauf damit auch kompensieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 13:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Blei3nte
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 15:02 Titel: |
|
|
Ich würde Ribery abgeben, auch wenn viele meiner Vorredner ihn wohl halten würden. Der Grund ist einnfach: dein Team "schmeckt nach Spekulatius" (Sorry dem Forumsmitglied, dem ich dieses Zitat gerade klaue  )
Viele Spieler wie Johnson, Arnautovic oder Pilar könnten gut einschlagen, WENN Hoffenheim ne gute Saison spielt, WENN Astro seinen Charakter in den Griff bekommt, WENN Pilar nach seiner Verletzung zeigt was er kann und WENN Freiburg dann auch noch gut spielt...
Du siehst, wenn man vom Normal Fall ausgeht, das Erfolg die Ausnahme ist, werden bei weitem nicht alle deine Spekus so einschlagen und dann steht in deinem Team nur noch Ribery - der sich jeder Zeit verletzen kann oder Rot sieht oder eine Formkrise - wieder viele Wenns, aber wenn auch nur eins zu trifft wirds für dich eng...
Daher lieber auf 3 solide Leute setzen... um deine ganzen Wenns etwas abzufangen
RH wäre nett und ich hoffe ich konnte dir helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473024
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 15:05 Titel: |
|
|
hey<:
bei den kursen, die ihr zahlen müssten und vor dem hintergrund, dass - wie du sagst - "nur" noch kalibver a la diouf dabei sind, lass es sein.
ein ribery bringt dir um die 200 pkt. die müssebn andere erst mal einspielen,.
überdies, sofern du dich doch dazu entschließen solltest, was ich wie gesagt nicht tun würde, dann verkauf ihn tunlichst NICHT AN DEINEN MITSPIELER. warum denn? der würde sioch totlachen. der ist das doch fast schon wert. bekommst das geld doch schon fast vom com.....
bitte eine rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473028
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 16:32 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe und Meinung in meinem Thread.
Ich finde deine Situation nicht ganz eindeutig. Es wäre natürlich hilfreich zu wissen, wieviel Geld dir sonst noch zur Verfügung steht. Also an einen mitspieler würde ich sowieso nur 3 mio über mw verkaufen, ansonsten zieh ich ein Angebot vom com vor, aber der Mitspieler steht ja nicht mehr zur Debatte.
Eigentlich könntest du das Geld von rib gut gebrauchen, da ich noch einige Baustellen bei dir sehe.in der Abwehr sagt mir eigentlich nur Johnson zu.ich denkeda geht dieses Jahr noch mehr. Mf mit Rib auausbaufähig , aber ok.Im Sturm sollte sich an sich auch noch was tun. Einer meiner Vorredner hat das ganz schön mit den wenns ausgedrückt. Ich tendiere, auch wenn dabei vermutlich jedem das Herz blutet, zum Verkauf. ALLERDINGS, wenn du bei euch in der comune wirklich soviel draufzahlen musst für solide spieler, lohnt sich der Verkauf schon wieder kaum. Dann gehen bei 3 Spielern ja allein 6 mio dafür drauf, mitspieler zu uberbieten.Dann werden aus 3 Spielern mal ganz schnell nur 2. Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen, nachzurechnen, wie die Kontostände der Mitspieler sind.Dann kannst du dir ausrechnen, wieviel die überhaupt bieten können und wie teuer Ersatzspieler für dich werden würden. Welche soliden Spieler gibt es denn bei euch in der Comune noch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 16:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
erstmal danke für die Antwort bei meiner Frage.
Ich würde Rib nicht für den Preis verkaufen. Wenn normal die guten Spieler bei euch mit +2 Mil über Markwert weg gehen ist da noch mehr drin.
Außerdem geh ich davon aus, dass er Stam beim FCB sein wird und auch gut Punkten wird.
Grüße
Seb
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 17:29 Titel: |
|
|
|
Würde Ribery an deiner Stelle halten, er macht sicherlich >200 Pkt.
Dennoch würde ich mich an deiner Stelle von einigen Spekus trennen und eher auf solide Spieler setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 17:38 Titel: |
|
|
stimme ribery must have !!
würde ihn sofort kaufen.
zugegeben, habe mir jetzt nicht ausführlich dein team angeschaut
aber in einem monat bis saisonstart lassen sich immer mal noch so 3-5 mio plus machen (  ) und irgendwann muss der mw ja runter gehen und dann gibt es auch wieder günstiger stammspieler zu haben..
wenn möglich ribery sichern, pep will ihn ja zum neuen messi machen ..
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472827
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2013 17:47 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Kann hier nicht viel sagen außer: Definitiv behalten.
Hast den besten Spieler der Liga, den solltest auf keinen Fall abgeben
|
|
| Nach oben |
|