preload
basicPlayer

Papadopoulos (3,5mio) holen?!? RH ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Papadopoulos für 3,5mio holen?
Ja!
65%
 65%  [ 13 ]
Nein!
30%
 30%  [ 6 ]
50/50
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 11:47   Titel: Papadopoulos (3,5mio) holen?!? RH ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Wie es der Titel schon sagt, kann ich heute Papadopoulos für 3,5mio kaufen! Dabei stellen sich mir aber einige Fragen....

Wird er zum Saisonstart Fit bzw. wie lang wird er wohl noch brauchen?

Liverpool hat sein Interesse wohl verloren bzw. wird mind. bis zur Winterpause warten. Wie hoch wird dennoch ein Verkauf eingeschätzt? (immerhin würde S04 wohl 22,5mio für ihn bekommen)

Wird Papadopoulos nach der langen Verletzungspause direkt wieder einen Stammplatz bekommen?

Ich würde wohl Tasci (oder der günstigereren Abraham) gegen ihn tauschen, wobei ich immer noch breit genug in der Abwehr aufgestellt sein dürfte!

Ich bitte um Meinungen

Rückhilfe gibt's immer im gleichen Maße zurück!

Gruß Mars
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Saisonstart wird er wohl wieder fit sein, Liverpools interesse den Spieler zu verpflichten ist wohl auch nicht mehr da.
Mit Santana hat er jetzt einen neuen Mann vor der Nase, aber mal ganz ehrlich, Santana kommt nicht an die Klasse eines Papadoulos ran.
Ist er wieder richtig fit wird er auch ordentlich punkten, ich würde ihn mir holen, auch wenn halt ein bisschen Risiko dabei ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo marsfranke,

Also Papadopoulos ist vom Potenzial der beste Verteidiger der Liga, und deswegen schon ein Muss-Kauf für das Geld. Fraglich erscheint mir nur ob er nicht vielleicht wechselt. Darüber hinaus kann ich mir vorstellen dass er von Santana in den ersten spielen ersetzt wird iwenn er zu Saisonbeginn nicht bei 100% ist. Deswegen würde ich ihn mir versuchen zu holen aber nicht mehr als 4 Mio bieten um kein zu hohes Risiko einzugehen.

Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472905
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen Pflichtkauf ! Bärenstarker IV zudem noch Torgefährlich nach Standars ! Weiss seinen Schädel hinzuhalten !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für deine Hilfe erstmal!

Ich würde Papa aufjedenfall holen, aber nicht viel mehr über Marktwert bieten!
Ganz soooooo sicher bin ich mir bei Ihm, DIESE SAISON, besonders am Anfang, nicht.
Wenn er fit ist und stammspieler ist, dann würd ich auch mehr investieren, da er eine granete ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er bald aus der Bundesliga wechseln wird, wahrscheinlich nach England. Habe mir gerade noch ein Interview mit Heldt von Anfang Juni durchgelesen:
http://www.reviersport.de/234442---schalke-manager-heldt-interview.html

"Was ich sagen kann, ist, dass wir noch weitere Veränderungen im Kader planen und es auch noch einige Abgänge geben wird." - Heißt wohl sie müssen noch Transfereinnahmen generieren bzw. den Etat senken. (Transferbilanz aktuell knapp -12 Mio.)

"Bei Escudero und Annan müssen wir mal abwarten, was sich ergibt. Sie haben gültige Verträge bei uns, Stand heute erwarten wir sie also zum 27. Juni in Gelsenkirchen." - Standardphrase, die man als Manager benutzt, wenn man Spieler loswerden will. Bin mir sicher: Beide sind beim ersten passablen Angebot weg.

"Wir planen zur neuen Saison ganz normal mit Papa, er hat schließlich einen bis 2016 laufenden Vertrag bei uns." - Autsch! (s.o.)

"Was ich aber bestätigen kann, dass es immer wieder Interessenten für ihn gibt, das ist auch jetzt so. Falls sich eine Anfrage für ihn konkretisieren sollte, werden wir uns damit beschäftigen." - Muss man eigentlich nicht mehr viel zu sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn holen. Kopfballstark, hinten stark, punktestark. Diese Saison sind sicherlich Punkte drin.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568666#4568666
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.