preload
basicPlayer

11 Mio. Schulden, wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Hummels + Koo
0%
 0%  [ 0 ]
Hummels + Werner + Fagner
0%
 0%  [ 0 ]
Huszti + Bittencourt
0%
 0%  [ 0 ]
Hummels + Johnson
0%
 0%  [ 0 ]
Bender + Huszti
0%
 0%  [ 0 ]
Bender + Bittencourt
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 04:29   Titel: 11 Mio. Schulden, wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin,

Ich plane, im 3-6-1 zu spielen und muss 11,1 Mio. Schulden tilgen. Zwei Spieler müssten also mindestens gehen.

Ich tue mich extrem schwer mit der Entscheidung, da ich eigentlich von allen überzeugt bin.

Bin mir ziemlich sicher, dass Goretzka diese Saison einschlagen wird. Er ist, wie Neururer treffend formulierte, ein Jahrhundertalent, sehe ihn als den nächsten Götze im deutschen Fußball.
Kroos würde ich am ehesten als unantastbar bezeichnen.
Von Leitner bin ich absolut überzeugt, Dortmund macht einen Fehler, ihn auszuleihen.
Husztis Leistungen sind immer wieder überraschend, er holt sauviele Punkte, obwohl er relativ häufig negativ punktet. Das wäre auch vielleicht ein kleiner Grund, ihn abzugeben. Mit Bittencourt harmoniert er derzeit ja super, bei Leo würde am ehesten der gestiegene MW für einen Verkauf sprechen.
Koo dürfte vermutlich Stamm spielen laut Heckings Aussagen und hat schon in Augsburg sehr konstant gepunktet. Und vielleicht schafft es WOB mal wieder in den internationalen Wettbewerb?
Werner ist natürlich nicht mehr als ein solider Fill-In, während ich Sven Bender zutraue, fit zu bleiben und wieder eine tragende Rolle wie in den Meister-Spielzeiten zu spielen. Denn dann ist er einer der besten DM der Liga. Bei einem jetztigen Verkauf würde ich des Weiteren ordentlich Verlust machen.
Bei Hummels gehe ich eigentlich davon aus, dass die letzte Saison punktemäßig ein negativer Ausreißer war und er wieder als heimlicher Kapitän und Spielmacher auf dem Platz glänzen wird.
Johnson könnte eventuell wieder LA spielen und würde dementsprechend durch Tore als Verteidiger gut punkten. In der vergeigten Hoffenheimer Saison war einer der wenigen Konstanten, ist gut für Vorlagen und könnte sich noch weiterentwickeln.

Was meint ihr, wen sollte ich verkaufen (und warum)?

RH ist selbstverständlich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.