preload
basicPlayer

Spahic + Peterson gegen Hummels? Abstimmen reicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich tauschen und mir Hummels besorgen?
Ja
71%
 71%  [ 10 ]
Nein
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 11:06   Titel: Spahic + Peterson gegen Hummels? Abstimmen reicht Antworten mit Zitat

Hi,

ich stelle mir gerade mein Team zusammen und überlege ob sich der tausch lohnen würde.
Ich denke das Spahic wohl noch MW Potential nach oben hat, aber wirklich einschätzen kann man seine Punkte wohl nicht.
Bei Hummels gehe ich eigentlich davon aus das er um die 100 schaffen kann. Oder schlägt Peterson mit einer evtl. besseren Bremer Mannschaft ein?

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hummels holen, denke Dortmund ist diese Saison wieder richtig stark, da sind wieder 100+ Punkte bei Hummels drin.
Spahic wird denke ich bald seinen Peak erreicht haben, hat zwar durchaus Chancen sich durchzusetzen, aber das wäre mir für den Preis zu riskant.
Da hast du mit Hummels sichere Punkte, wobei ich auch denke Bremen steht nicht gerade vor einer Top-Saison und darunter leidet Petersen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls tauschen, Petersen halte ich üfr zu teuer und bei Spahic weiß man nicht wie er einschlägt. Hummels wird wieder verlässlich seine 100 Punkte holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.