preload
basicPlayer

Unsicherheit bei VdV - RH bei LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sollte ich ihn verkaufen?
Ja
70%
 70%  [ 7 ]
Nein
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 08:05   Titel: Unsicherheit bei VdV - RH bei LINK Antworten mit Zitat

Habe ein Angebot vom Computer für van der Vaart von 8.410.500. Knapp 400k über MW. Bräuchte das Geld eigentlich auch um damit noch in die breite zu investieren. Anderer Seits denke ich könnte VdV diese Saison nochmal richtig einschlagen und dafür ist er relativ günstig. Meiner Meinung nach gibt es nicht viele Spieler im gleichen MW Rahmen die ähnlich viel Punktepotenzial haben wie VdV. Was meint ihr? Saisonstart abwarten oder jetzt schon abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn wohl auf jeden Fall abgeben. Das Angebot ist i.O. und VdV wird in meinen Augen max 100 Punkte erreichen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn wohl verkaufen. Ich glaube nicht, dass der HSV diese Saison irgendwas reisen kann. Da wird sicher gerade er als Leader drunter leiden und somit nicht wirklich allzu gut Punkten.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4570131#4570131
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

vdv is mit dem HSV schon ne Wundertüte - spielt der HSV gut is vdv gut.
Traue den Hamburgern aber nur ne mittelmäßige Saison zu und vdv damit auch so 100 Punkte. Für über 8 Mios bekommste da guten Ersatz. --> verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473164
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin HSV-Fan und bilde mir ein, ein wenig Ahnung vom Team und vom Fußball im Allgemeinen zu haben. Deswegen kann ich nur dazu raten, VdV zu verkaufen. Der HSV wird bestensfalls einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und schlimmstenfalls gegen den Abstieg spielen. Zwar ist VdV Kapitän und wird die Elfmeter und wohl auch die Freistöße schiessen, aber (wie auch schon gesagt wurde) für mehr als 100 Punkte (wenn überhaupt) ist er glaub ich nicht gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.