| Diouf halten? |
| Halten, der wird punkten und noch mehr wert ! |
|
60% |
[ 21 ] |
| Für 8,8 Mio abgeben, dafür gibt es klar bessere. |
|
40% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2013 20:10 Titel: Diouf für 8,8 Mio abgeben ? - RH sofort ! Abstimmung reicht |
|
|
|
Wir spielen ohne Team und 40 Mio.
Aktuell habe ich ein Angebot vom PC für Diouf i.H.v. 8,8 Mio vorliegen. Ich halte sehr viel von ihm und denke mit funktionierendem Hannoveraner MF geht da auch einiges (letzte Saison Huszti und Andreasen lange verletzt; diese nun beide fit und zusätzlich Bittencourt und Prib als spielstarke Offensive).
Aber 8,8 Mio sind eine Menge Holz und es sind ja für den Preis auch einige sicherere Punkter zu haben, die 100 Pkt eher garantieren könnten.
Bis Saisonstart sind es ja auch noch 4,5 Wochen, sodass ich zuversichtlich bin, dass da noch was käme..
Ich bin hin und hergerissen, was meint ihr?
RH gern !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2013 20:19 Titel: |
|
|
bin eigentlich ein fan von diouf, weil der immer gut ackert. leider wird das nie wirklich bei den noten berücksichtigt.
wenn er nicht trifft, gibts leider minuspunkte oder in ausnahmefällen mal 0 punkte.
da er bei hannover trotz des besseren mittelfeldes sicher keine 20+ tore die saison machen wird, sehe ich sein punktepotential wieder bei circa 80 punkten.
leider ist das für den MW zu wenig.
habe mich auch vor einigen tagen schweren herzens von ihm getrennt und mir farfan für das geld geholt.
LG Denny
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2013 20:23 Titel: |
|
|
Ich würde Dioif, wenn bei euch wirklich noch genügend Alternativen für das Geld vorhanden sind, die mehr versprechen auch abgeben. Für 8,8 Mio kriegste ja auch schon gute Leute von den Top Teams der Liga, von daher würde ich ihn verkaufen. wie du schon selber sagst, sind es noch viereinhalb Wochen bis es losgeht, es werden ja sicherlich auch noch einige Spieler in der BL verpflichtet werden, die interessant sein können
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473098&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2013 20:28 Titel: |
|
|
|
Hey, danke dir für die schnelle Hilfe.
an deiner Stelle würde ich Diouf auch behalten. Ich bin auch einer der sagt das Hannover diese Saison mit den qualitativ starken Neuzugängen in der oberen Tabellenhälfte mitspielt wovon natürlich auch seine Punkteausbeute profitieren wird.
Allerdings weiß ich auch nicht wer bei euch noch frei ist und kenne nicht deinen Kontostand, sodass sich schlecht irgendwelche Alternativen vorschlagen lassen.
Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2013 20:51 Titel: |
|
|
Eigentlich halte ich relativ viel von ihm, aber er hat manchmal so seiner Aussetzer und dann gibt's Minuspunkte...
Ich würde ihn für die Menge an Geld verkaufen. Im Notfall bekommst du immernoch was gleichwertiges, eher aber noch jemand verlässlicheren.
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473155
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 Jul 2013 21:02 Titel: |
|
|
Schwierig im Normalfall würde ich sagen verkaufe ihn für 8,8 Mio gibt es sicherere Kandidaten aber du hast mit deJong nur noch einen Stürmer der wohl auch kein Stamm ist(da solltest du genau die Vorbereitung beobachten und evtl schnell verkaufen)
Da ihr kein Proplayer seid und dadurch auch kein 4-6-0 spielen könnt wird es schwierig.
Würde Diouf nur abgeben wenn du dir 100% sicher bist, dass du noch einen Stürmer bekommst.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473111&sid=ca56f0841d398c839a87160da5916ae3_________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2013 21:26 Titel: |
|
|
Ich finde 8,8 Mio zu viel für Diouf, da er, wenn er mal nicht trifft, auch gerne mal Minus holt oder eben kaum punktet. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob H96 so stark spielt diese Saison.
Würde ihn also, schweren Herzens, abgeben und darauf hoffen, dass noch was Besseres (konstanteres) auf den Markt kommt und dann zuschlagen!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Hilfst du mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4569704#4569704
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2013 21:48 Titel: |
|
|
|
alles quatsch mit soße, ich als hannoveraner sage den musst du für DIESEN mw noch halten! wer ist denn schon noch frei in der preisklasse, nen hunter vielleicht? wenn der nicht trifft macht er eigentlich auch immer minus, glaube kaum dass dieser mehr punkte macht als diouf. 96 wird ne gute runde spielen warte mal ab, einige verletzte stammspieler sind wieder am start, dazu gut verstärkt. davon wird diouf sicher profitieren. außerdem spielt er ja um seine zukunft, da wird er sich erst recht ins zeug legen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2013 23:26 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde Diouf wohl halten.
Ich denke 96 wird dieses Jahr ganz gut abschneiden.
Haben ein paar interessante Leute gekauft.
Diouf ist da der Top Stürmer und schon ein guter.
Vor allem bekommst du für 8,8 mio keinen der wirklich stärker ist.
Die absoluten Top Stürmer (Lewa, kießling etc.) sind alle teurer.
Also diouf halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2013 00:20 Titel: |
|
|
|
Muss ich Recht geben. Entweder man gibt 11-13 Mille für Lewa,Kieß,Mandzukic aus oder halt Leute die gleich danach kommen. Da kommt dann echt schon DIOUF,Son,Kruse für ca..8 Mille. Gibt wirklich wenig Stürmer. Ich in meiner 18er Com muss! den ja halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2013 06:35 Titel: |
|
|
|
Ich hab genau das gleiche Problem nur liegt mein Angebot bei 9,2 Mio. Ich bin wirklich kurz davor ihn zu verkaufen und mir später einen Lewy, Kießling, Schweini und Co zu gönnen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2013 07:51 Titel: |
|
|
|
Hab Diouf selbst und wollte auch gern mit dem in die Saison gehen. Im Preissegment um die 8 Mios für Stürmer finde ich ist er der Beste, verglichen mit Kruse und Son. Was aber hier noch nicht als Argument genannt wurde: Sein Vertrag läuft 2014 aus. Sollte er nicht verlängern, erwägt Hannover einen Verkauf, der wohl einiges an Geld in die Kassen spülen würde! Die Verhandlungen sollen jetzt bald aufgenommen werden, daher empfehle ich folgendes (und werde es auch selbst so machen): Abwarten wie die Verhandlungen ausgehen. Sollten sich Hannover und Diouf nicht über eine Verlängerung verständigen können, würde ich ihn verkaufen. Könnte auch passieren, dass er erst im August wechselt, aber dann wirds schwer sofort Ersatz zu finden! Daher auf Nummer sicher gehen, wenn er nicht verlängert und einen anderen Stürmer aktivieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2013 10:43 Titel: |
|
|
nur so nebenbei: er hat mittlerweile die 9 mio geknackt. Denke er steigt noch ein wenig weiter, da mit Abdeloue und Ya Konan seine beiden Hauptkonkurrenten verkauft bzw verletzt sind
Korrektur: ich hatte heute ein Angebot über 9mio vom Computer, sein MW liegt knapp drunter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2013 10:53 Titel: |
|
|
| Der Kacker hat folgendes geschrieben: |
| Hab Diouf selbst und wollte auch gern mit dem in die Saison gehen. Im Preissegment um die 8 Mios für Stürmer finde ich ist er der Beste, verglichen mit Kruse und Son. Was aber hier noch nicht als Argument genannt wurde: Sein Vertrag läuft 2014 aus. Sollte er nicht verlängern, erwägt Hannover einen Verkauf, der wohl einiges an Geld in die Kassen spülen würde! Die Verhandlungen sollen jetzt bald aufgenommen werden, daher empfehle ich folgendes (und werde es auch selbst so machen): Abwarten wie die Verhandlungen ausgehen. Sollten sich Hannover und Diouf nicht über eine Verlängerung verständigen können, würde ich ihn verkaufen. Könnte auch passieren, dass er erst im August wechselt, aber dann wirds schwer sofort Ersatz zu finden! Daher auf Nummer sicher gehen, wenn er nicht verlängert und einen anderen Stürmer aktivieren. |
vom gedankengang her nicht ganz falsch! aber 96 wird nen teufel tun und seinen besten stürmer noch im august verkaufen! kann ich mir echt nicht vorstellen, aber trotzdem augen offen halten, man weiß ja nie..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2013 15:24 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2013 15:34 Titel: |
|
|
|
...es gibt wenig gute bis sehr gute Stürmer bei Communio und Diouf gehört sicherlich zu den guten - Leute wie Kieß und Lewa kosten doch noch mal einiges mehr und Diouf bringt seine Leistung!
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473164
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2013 17:01 Titel: |
|
|
|
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du Ihn halten sollst oder nicht. Das hängt auch sehr von den noch freien Stürmern und dem Bietverhalten Deiner Mitspieler ab. Wenn es noch viele freie Stürmer gibt, die aber alle für 15 Mio+ weggehen, bringen Dir die 9 Mio von Diouf nichts.
Was ich Dir aber sagen kann ist, dass ich (als ehemaliger Diouf-"Besitzer") eher selten mit Ihm zufrieden war, weil er regelmäßig Großchancen versiebt. Das sind aber die Szenen, welche bei Sportal in die Bewertung mit einfließen, weil sie meist in jeder Zusammenfassung gezeigt werden.
Sollte Diouf das nicht abstellen, wird er Dir nicht immer Freude machen. Da sehe ich Spieler wie Farfan und Max Kruse (in ähnlichen Preisregionen) im Vorteil, weil Sie eher durch gute Szenen (und manchmal auch durch Tore) auffallen.
Würde ich einem Diouf vorziehen. Aber wenn Deine Alternativen begrenzt sind, kann man auch auf einen Diouf (und eine gesteigerte Treffsicherheit) hoffen. Zumindest im ersten Saison-Drittel. Dann sieht man auch klarer.
An einen Verkauf von Diouf glaube ich im Sommer mittlerweile auch nicht mehr. Was man aber so liest (das er Vertragsverhandlungen durch extrem hohe Gehaltsforderungen zum Scheitern bringt), macht Ihn menschlich aber nicht gerade sympathisch?!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2013 19:55 Titel: |
|
|
|
Da Ya Konan länger ausfällt und laut Dufner Diouf auf jeden Fall in H96 bleiben muss. Könnte er in den nächsten Tagen noch einmal gut steigen.
|
|
| Nach oben |
|