preload
basicPlayer

Trotz Zahlung keine PlusPlayer Features/Mangelhafter Support

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 11:50   Titel: Trotz Zahlung keine PlusPlayer Features/Mangelhafter Support Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am 24.06.13 den Betrag in Höhe von 7,- Euro für die PlusPlayer Mitgliedschaft in meiner Champions League Community überwiesen. 7,- Euro deswegen, weil ich schon in meiner Bundesliga Community PlusPlayer bin und hier die Zahlungs- und Freischaltungsabwicklung reibungslos ablief.

Auf der entsprechenden Überweisung für die weitere PlusPlayer Migliedschaft habe ich auch als Verwendungzweck beide IDs angegeben.

Nachdem ich bis zum 28.06.13 nichts von meiner Freischaltung bemerken konnte und mir die Features wie die Marktwertanalyse nicht zur Verfügung standen, habe ich eine Mail an "info@comunio-cl.com" gesendet und um Klärung gebeten.

Auf diese wurde nicht geantwortet, also habe ich am 02.07.13 erneut eine Mail gesendet und sicherheitshalber einen Beleg meiner Zahlung gleich beigefügt.

Auf letztere Mail wurde nun am 03.07.13 kurz und knapp gewantwortet, auf welches Konto ich denn den Betrag überwiesen hätte?!

Also habe ich Comunio erneut eine Mail gesendet und erneut den Zahlungsbeleg mit Daten über die Kontonummer/Bankleitzahl/Verwendungszweck beigefügt. Da diese Mail nun auch schon wieder mehr als 24 Stunden her ist, habe ich nun keine andere Möglichkeit gesehen, als meinem Unmut hierüber mal Luft zu machen, ob des mehr als dürftigen Supports.

Eine Freischaltung fand natürlich immernoch nicht statt...wieso auch.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig, sende bitte diese Email nochmal an Info@comunio.de

Hoffe da hat einer der Mods rechte dich für CL freizuschalten wenn der Zahlungseingang erfolgt ist.

Ich habe leider keine Rechte um dich dort zum Plusplayer zu machen.

Bitte bedenke das Zahlungseingäng schon einmal 3-4 Tage dauern können darum steht ja in der Bearbeitungszeit bei Comunio mind. 7 Tage.

Denke mit noch einer Mail an info@comunio.de bekommen wir das aber hin

Entschuldige bitte die Verzögerung.

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist raus.

Mal schauen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Account wurde heute freigeschaltet.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Prima freut mich das am Ende alles geklappt hat.

Viel Erfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.