preload
basicPlayer

D. Caligiuri verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

D. Caligiuri verkaufen?
Ja, Perisic wird Stammspieler und er ist somit zu teuer
58%
 58%  [ 7 ]
Nein, Caligiuri wird sich durchsetzen und sein MW ist somit gerechtfertigt!
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:04   Titel: D. Caligiuri verkaufen? Antworten mit Zitat

Hi!

Muss mich noch von einem meiner Schützlinge verabschieden. Eigentlich hatte ich Joselu nur als Speku geplant aber da Frankfurt Bendtner eine Absage erteilt hat, sehe ich recht gute Chancen für Joselu Stürmer Nr. 1 zu werden. Zudem hat die WAZ heute geschrieben, dass Perisic wohl seinen Stammplatz sicher hat und Caligiuri dürfte somit auf der Bank sitzen.

Was meint ihr, verkaufen oder halten?

Bei ausführlichen Tipps zu Caligiuri oder Alternativvorschlägen (wen ich sonst verkaufen sollte) gibts natürlich RH!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir ebenfalls sicher, dass Joselu spielen wird, den solltest du unbedingt halten..

Zu caligiuri habe ich den Zeitungsartikel ebenfalls gelesen, dass Perisic Stamm sein wird.. ich werde Caligiuri heute verkaufen, aber nur, damit ich auf neue Spieler bieten kann.

An deiner Stelle würde ich ihn erstmal weiterhalten, das was eine Zeitung schreibt spielt keine ROlle und du solltest nicht voreilig handeln.. die Vorbereitung hat gerade erst begonnen.. Testspiele abwarten und dann entsprechend handeln !

Denke, dass sein MW nicht viel fallen wird, hält sich ja jetzt doch schon seit einigen Tagen stabil !!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473420
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Joselu sollte definitv gehalten werden. Der wird Stammspieler werden und sicher auch nicht schlecht punkten. Denke das das Preis-Leistungsverhältnis bei dem auf jeden Fall stimmt.

Zu dem eigentlichen Thema kann ich dir relativ wenig zu raten. Stecke im gleichen Dilemma und habe beide im Team. Den Artikel hab ich gelesen. Grundsätzlich gebe ich nicht viel darauf. Ich warte noch ein paar Tage ab. (Wochenende u.a. Nord Cup).
Der Cali ist ja wirklich stabil im MW, wobei der Ivan irgendwie fällt. Die breite Meinung im Forum ist aber auch pro Ivan.
Lange Rede kurzer Sinn: Etwas abwarten und dann verkaufen- ich werde Stand heute aber den Cali abstoßen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.