preload
basicPlayer

Ginczek v.s Drmic Welche muss weg?! RH Bei Link 100% heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ginczek v.s Drmic Welche muss weg?!
Ginczek
34%
 34%  [ 8 ]
Drmic
65%
 65%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 08:04   Titel: Ginczek v.s Drmic Welche muss weg?! RH Bei Link 100% heute Antworten mit Zitat

Ich habe als erstes Ginczek geholt weil ich günstiger Stammstürmer gebraucht habe und dachte er könnte es sein.
Und jetzt habe ich seit gestern noch Drmic dazu geholt. Ich will natürlich nicht 2 Stürmer von Nürnberg haben (so klug bin ich schon!)
aber welche wird mehr Punkten und welche sollte weg, es geht darum das ich ein Königstransfer noch machen möchte und eine von die zwei sollte auf jeden Fall weg
RH Bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich sehe Ginczek vorne bei den beiden. Jedoch würde ich (je nach Transfermarktlage und zu habenen Spielern) überlegen gleich mal beide abzugeben. Glaube die Nürnberger werden um den Klassenerhalt spielen und das wird eng...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach den Aussagen, die über Drmic im Nürnberger Umfeld zu hören sind, ist er ein Spieler der eine Qualität mitbringt, die deutlich höher sit, als seine Kollegen im Sturm beim Club. Es ist die Rede davon, dass ein Spieler seiner Qualität normalerweise nie zum Club gehen würde. Dies im Zusammenspiel damit, dass er vermutlich mit weiteren Zusatzzahleungen der teuereste Eikauf der Vereinsgeschichte ist, lässt mich dazu raten auf Drmic zu setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic steht nicht direkter in Konkurrenz zu Ginzcek, sondern ist klar als Außenstürmer vorgesehen! In Zürich hat er zuletzt als LA gespielt und beim beim ersten Testspiel für den Club kam als RA zum Einsatz...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Diese AUssage is so nicht korrekt. Das hängt nämlich einerseits davon ab, mit welchem System Nürnberg spielt. Bei meinem Club wird in letzter Zeit auch immer darüber nachgedacht auf einen Zweimannsturm umzustellen, und dann wären die beiden durchaus direkte Konkurrenten. Außerdem ist Ginzek andererseits auch durchaus in der Lage auf den Flügeln zu spielen. Falls Pekhart sich also im Sturmzentrum durchsetzt, wäre es durchaus auch denkbar, dass sich die beiden um eine Flügelposition streiten.
Außerdem ist der Konkurenzkampf in Nürnberg so hoch wie nie zuvor. Und Drmic hat da meienr ANsicht , auch aufgrund des Geldes, das in die Hand genommen wurde, die leicht besseren Aussichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Ginczek hat immerhin auch 1,5 Mio gekostet. Drmic 2,5, oder? Daraus aber gleich abzuleiten, dass Ginczek eher auf der Bank landet, finde ich etwas übertrieben. Dass Wiesinger auf ein 4-4-2 umstellen möchte wäre mir auch neu. Aber gut, so nah dran bin ich dann echt nicht. Ginczek's erster Konkurrent bleibt dennoch Pekhart, da beide am ehesten für die MS-Position bzw. als Typ Brecher/Kante im 2er-Sturm eingeplant wären (oder glaubt hier jemand an den Sturm Pekhart-Ginczek?).

Als Fazit stimmt's natürlich, dass sich der Konkurrenzkampf beim Klub immens erhöht hat. Ginczek hat aber in den bisherigen Testspielen immer gespielt und auch getroffen.
Ergo: Abwarten und Tee trinken bis man mehr weiß. Momentan steigt er ja sogar noch im MW!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab mir Ginczek auch letztens gekauft. Als Torgarant in der zweiten Liga wird er meiner Meinung nach auf jeden Fall ins Nürnberger Team passen. In den Testspielen hat er schon Qualität und Potential unter Beweis gestellt. Er scheint gesetzt und auch sein Marktwert steigert sich die letzten Tage kontinuierlich.

Zu Drmic kann ich nicht viel sagen, außer das ich bis jetzt durchaus positives gehört habe.

- Beide sehr gut. Ginczek wahrscheinlich mit mehr Punktepotential.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.