preload
basicPlayer

1 aus 4 muss gehen! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Petersen
4%
 4%  [ 1 ]
de Jong
12%
 12%  [ 3 ]
Rudnevs
58%
 58%  [ 14 ]
Joselu
25%
 25%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 08:31   Titel: 1 aus 4 muss gehen! RH Antworten mit Zitat

Guten morgen alle zusammen!

1. Ich stehe vor der Entscheidung mit welchen Stürmern ich in die Saison gehen soll.
Polter hab ich bereits verkauft. Welchen der genannten würdet ihr aussortieren? Wer ne Begründung hinterlässt bekommt auch ne RH!

2. Ich hab noch 7,6 mio Schulden und heute ist der Hunter für 9 mio auf dem Markt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ihn einer meiner Mitspieler kaufen kann, ich kann es zumindest heute nicht wegen der 1/4 Regel. Würdet ihr darauf spekulieren dass er morgen noch da ist und heute Spieler verkaufen?

Vielen Dank schonmal!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar Rudnevs abgeben. Der HSV ist immer noch auf der Suche nach einem Stürmer. Klar kann er besser werden, aber die anderen Jungs haben schon gezeigt was sie können bzw. bei Joselu macht der Wechsel einfach Sinn. Gib Rudnevs ab.

Ins "Freie" Spieler verkaufen um auf Huntelaar zu spekulieren würd ich nicht machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rudnevs weil mit ihm nicht geplant wird und die anderen haben viel mehr Potenzial haben sich durchzusetzen und zu Punkte.

Ich würde an deiner stelle keine spiele ins freie verkaufen um für Hunter zu bieten, dass wäre mir zu riskant
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den anderen nur anschließen.

Ich würde Rudnevs abgeben. Mit ihm wird nicht mehr wirklich geplant und mit den anderen hast du eine wirklich beschauliche Auswahl, von der man weiß, was sie leisten kann.

Die Spekulation mit Huntelaar wäre mir auch zu riskant. Am Ende bekommst du ihn nicht und hast deinen Spieler umsonst verkauft.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4571434#4571434
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Rudnevs gestimmt. Bei Spox hab ich heut gelesen, dass der HSV gesprächsbereit wäre, wenn ein Angebot für ihn reinkommt. Ausserdem punktet er einfach mies.

Polter und DeJong sind recht vielversprechend dieses Jahr. Petersen hat zumindest einen sicheren Stammplatz und mit neuem Trainer hoffentlich eine bessere Mannschaft hinter sich als letzte Saison.

Huntelaar würd ich lassen. Du hast schon genug Schulden, ausserdem halte ich den für eine Trademine.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473396
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar rudnevs abgeben!

Joselu würd ich immernoch halten, solang kein weiterer stürmer bei der eintracht offiziell!!! verpflichtet wurde!
Gerüchte sind zwar andauernd da, sei es bendtner, der es nun anscheinend 100% nicht sein soll oder kadlec... Aber solang nix bestätigt ist sind es auch nur Gerüchte
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

1. Rudnevs auf jeden Fall abgeben. Alle anderen Kandidaten haben mit Abstand mehr Potential und vor Allem Chancen eine gute Saison zu spielen - vom HSV sollte man diese Saison ohnehin nicht viel erwarten.

2. Huntelaar ist natürlich ein Top Stürmer, aber die anderen 3 Stürmer sind auch nicht schlecht. Daher ist die Frage, ob man mit den 3en nicht besser fährt.

Zumal ich mir besonders von de Jong einiges erhoffe!

Ich würde daher auf Huntelaar verzichten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473405
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,

da das hier recht eindeutig ist wird wohl Rudnevs gekickt. Glaube zwar nicht dass er den HSV diese Saison verlassen wird, aber allein bei den Worten die da in der obersten HSV Etage gewechselt werden muss ich schon wieder den Kopf schütteln (Badelj wollten sie jetzt auch schon wieder abgeben oder?). Schade HSV dieses Jahr wohl wieder kein Euro League Platz...

So jetzt gehts nur noch drum wann verkaufen. Hab ihn mir erst für 3 mio geholt. Heute ein Angebot von gut 3,1 mio. Annehmen oder nicht? Ab Montag bin ich nämlich im Urlaub..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.