| Huszti + Hummels/Naldo oder Kießling + Ginter? |
| Huszti + Hummels/Naldo |
|
76% |
[ 10 ] |
| Kießling + Ginter |
|
23% |
[ 3 ] |
| etwas völlig anderes |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 10:43 Titel: Kießling + Ginter vs. Huszti + Hummels/Naldo |
|
|
|
Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich habe nach meinen heutigen Verkäufen wieder 13 Mio aufm Konto und schwanke zwischen den beiden Möglichkeiten.
Entweder verkaufe ich Ginter und hole mir dafür Hummels/Naldo und Huszti um ein 3-5-2 zu spielen,
oder ich behalte Ginter und hole Kießling um ein 3-4-3 zu spielen.
->
Manninger
Höwedes - Spahic - XXX
Stindl - Diego - Schwegeler - Jones - XXX
Farfan - de Jong - XXX
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Jul 2013 11:32 Titel: |
|
|
|
Gar nicht so einfach. Am Ende würd ich aber zu Hummels und Huszti tendieren. Hummels ist eine Bank und wird wieder über 100 Punkte holen. Die hätte Huszti auch geholt, wenn er sich nicht verletzt hätte. Ausserdem hättest du im Gegensatz zu Kieß nicht die Abhängigkeit von Kieß, auch wenn er sehr verlockend ist. Naldo würd ich am Ehesten hinten ansehen, weil er eben auch gerne mal verletzt ist und dafür auch viel Wert ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 11:36 Titel: |
|
|
|
fdanke,
sehe option 2 für dich am besten.
einfach deshlab, weil ich ginter um die 60-70 pkt zutraue. das wäre zwar weniger, als man hummels/naldo (beiden traue ich 100 pkt plus x zu), aber im verhältnis kießling huszti würde kiessling eindeutig siegen,
h96 ist eine wundertüte,. da weißt du gar nicht, was kommt. kiesse hingegen ist eine bank. eine granate. der ist heiß. der trifft.
fazit: kiessling und ginter holen mehr pkt als hummels oder naldo plus huszti.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 12:50 Titel: |
|
|
|
Also ich würde auch klar zu Hummels, Naldo und Huszti tendieren. Naldo hatte ja eine kleine "Schwächephase", aber ist mittlerweile stabil in WOB angekommen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, sind da locker 100 Punkte drin, ebenso bei Hummels. Ginter hab ich zwar auch, bin aber skeptisch, was Freiburg diese Saison angeht. Und eine schwache Teamleistung kann er alleine auch nicht ausgleichen.
Der einzige Aspekt, der mich zu Kießling tendieren lassen würde, ist dass du schon ein starkes Team hast und da einen 150+ Punkter besser brauchen kannst, als einen 100er noch auf der Bank. Wenn aber noch 3 Positionen zu besetzen sind, dann bleib lieber bei Hummels/Huszti/Naldo.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 13:05 Titel: |
|
|
|
Ich würde zu Hummels + Naldo tendieren.
Freiburg muss erst noch die Abgänge kompensieren. Hustzi ist verletzungsanfällig. Kieß ist zwar ne Bank, aber die Gesamtsumme machts.
Naldo ist torgefährlich, Hummels absolut konstant und hochklassig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 13:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Krovax,
ich würde zu Naldo und Huszti raten. Hummels ist super, aber auch nochmal knapp zwei Millionen teurer als Naldo. Da ich beiden ähnlich viele Punkte zutraue, würde ich da den Wolfsburger bevorzugen. Naldo ist außerdem als Verteidiger sehr torgefährlich und hat, wenn du dir sein Profil mal genauer anschaust, im Schnitt 4 Punkte pro Spieltag geholt, das ist enorm stark.
Huszti spielt stark bei Hannover, die sich im Mittelfeld noch weiter verstärkt haben, was ihm sicherlich zugute kommen wird. Er ist der Chef im Mittelfeld und auch torgefährlich.
Von Kießling würde ich abraten, da er es schwer haben wird die Ausnahmesaison des letzten Jahres zu wiederholen. Außerdem ist er sehr teuer und wenn er mal nen schlechten Tag hat, fallen direkt viele Punkte weg. Daher Pro Naldo und Huszti!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 14:12 Titel: |
|
|
Hallo und danke für deine Hilfe
Ich würde wohl Huszti und Hummels nehmen, da Naldo etwas verletzungsanfälliger ist und Hummels beim besseren Verein spielt, letzte Saison hat Naldo besser gepunktet, aber ich würde mich wohl dennoch für Hummels entscheiden. Huszti hat auch großeß Potenzial, demnach würde ich mich für diese beiden entscheiden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und auch die anderen beiden sind stark
leoninho11
|
|
| Nach oben |
|
Loneranger
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 15:45 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde auf Huszti und Hummels/Naldo setzen. Bei Ginter weiß man nicht, ob Freiburg als Mannschaft an die Leistung der letzten Saison anknüpfen können wird und deshalb würde viel der "Punkteverantwortung" bei dieser Variante auf Kießling lasten. Daher würde ich die in meinen Augen sicherere Variante wählen. Huszti mag ich sehr, sollte aufgrund der Verstärkungen und einer etwas besseren Saison von Hannover die 100 Punkte Marke knacken können. Die Entscheidung ob nun Hummels oder Naldo würde ich von deinem Bauchgefühl abhängig machen und davon, ob du das Mehr an Kohle, was Hummels dich kosten würde, sinnvoller anderweitig gebrauchen kannst
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde