preload
basicPlayer

nach löschnung benutzer name erneut verwenden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 09:36   Titel: nach löschnung benutzer name erneut verwenden Antworten mit Zitat

hey,
ich habe folgendes problem:

ich war mit einem namen sagen wir"apfel" in einer comunie drin. da ich gerne mehrere manschaften haben wollte , hatte ich mich unter "apfel1" erneut angemeldert mit der gleichen email adresse. daraufhin wurde ich auch einer neuen comune zugeteilt. Dies ging auch bei "apfel2" . Bei "apfel3" bin ich allerding in der comune von apfel2" gelandet. wegen dem fairplay gedanken und dem spaß wollte ich mit "apfel3" einer neuen comune beitreten. deswegen habe ich den acc gelöscht von "apfel3" und wollte mich etwas später erneut anmelden mit den gleichen namen.

nun wurde aber " apfel2" und "apfel3" gelöscht ( beim log in steht, das es den benutzer nicht gibt) und bei der neu anmeldung steht, das es den namen bereits gibt ( so ein warndreieck)..... ? dauert das ganze nur einen tag? muß ich irgendwo noch irgendwas bestätigen ?

gibt es einen anderen weg eine comune zu wechseln wenn ich das möchte ohne meinen acc zu löschen und einen neuen zu erstellen mit den gleichen daten ?

beste grüße und danke für die hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

nein ein anderen weg gibt es nicht, also die com zu wechseln.
löschung könnte auch durch den comleiter der com erfolgt sein.
können wir wiederherstellen.

nach löschung ist alles für 20 tage gesperrt, auch der benutzername.
hier empfiehlt es sich vorher diesen unter verwaltung zu ändern und dann zu löschen. dann kann man ihn direkt wieder benutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort. könnten sie dann meine acc wiederherstellen so das ich die dann umbennen kann und dann nochmal in eine andere com gehen kann ?

name : ruwen2
: ruwen3

danke für die hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

beide wiederhergestellt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.