preload
basicPlayer

Boateng vs. Toprak + Pogatetz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere ?
Boateng
54%
 54%  [ 6 ]
Toprak + Pogatetz
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 16:47   Titel: Boateng vs. Toprak + Pogatetz Antworten mit Zitat

Welche Variante ist die bessere ? Wer punktet besser ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gegen Boateng gestimmt..

Zu unsicher was Pep so alles vor hat...
Geistern ja wilde Gerüchte mit Martinez als innerverteidiger und und und...

Mit den anderen beiden solltest du sicherer liegen und sind auch keine schlechten.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473791
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es kommt ein wenig darauf an was Du sonst noch an liquiden Mitteln hast und kaufen kannst ?!?
Du hast derzeit nur 11 Spieler, wenn Du noch zwei abgeben musst um aus dem Minus zu kommen wäre dies ziemlich blöd.
Wenn Du noch etwas auf der Kante hast oder nur leicht im Minus bist, dann würde ich Boateng halten.
Sehe da nicht die Gefahr, dass Peb alles umwirft und Boateng draussen bleibt. Bayern ist nicht blöd und steuert so etwas sogar, dass Boateng mit zur WM fahren soll und nicht auf der Bank versauern wird (und so dick sind die hinten nicht aufgestellt)
Er hat bei "nur" 26 Spielen super gepunktet (Spiel- und Punktanzahl halte ich wieder für realistisch).
Pogatetz würde ich verkaufen, er hat zwar schon mal seine Klasse gezeigt, da aber dann auch "nur" 65 Punkte geholt, letzte Saison fast gar nicht mehr gespielt, auch "schon" 30 Jahre, sehe ihn nur bei 30-40 Punkten !
Toprak hat auch keinen Stammplatz sicher, auch Lev wird mehr wechseln (wegen der CL), obwohl ich ihn generell gut finde und wenn es bei Dir machbar ist, würde ich versuchen ihn zu halten.

Trotzdem in der Summe ....pro ....Boateng
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.