|
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben! Schaun ma mal, was mit Maxim passiert...
Im Zuge darüber habe ich mir auch noch mla Gedanken über Mkhitaryan gemacht, den ich ursprünglich für viel zu viel Geld (17 Mio.) als Speku geholt habe...rein rechnerisch könnte ich ihn aber sogar halten! Bisher habe ich mit folgender Aufstellung geplant:
Baumann
(Batz)
Jung - Subotic - Klose
(Niedermeier)
Diego - L. Bender - Hunt - Salihovic
(Schwegler)
Lewandowski - Diouf - Son
(de Jong)
Folgende beiden Szenarien bzw. Verkäufe bieten sich meiner Meinung nach an, wenn ich Mkhitaryan halten sollte:
Szenario 1 - Ich hole Maxim nicht - 19,8 Mio Schulden
Knoche = 0,5
Xhaka = 2,5
Ekici = 2,5
Yildirim = 0,8
Aycicek = 0,3
Salihovic = 4,5
Son = 8,2
= 19,3 Mio...ich bräuchte also entsprechende gute Angebote morgen früh.
Dann könnte ich folgendermaßen spielen:
Baumann
(Batz)
Jung - Subotic - Klose
(Niedermeier)
Diego - Mkhitaryan - L. Bender - Hunt - Schwegler
(Nordtveit)
Lewandowski - Diouf
(de Jong)
Das geschulte Auge erkennt also, dass Salihovic durch Schwegler und Son durch Mkhitaryan ersetzt wurde.
Szenario 2 - Ich hole zusätzlich Maxim
Die o.g. Spieler werden verkauft + Schwegler (4,7) oder Hunt (7,4...dann könnte ich vllt sogar noch Ekici oder Xhaka halten). Dann sehe die Aufstellung folgendermaßen aus:
Baumann
(Batz)
Jung - Subotic - Klose
(Niedermeier)
Diego - Mkhitaryan - L. Bender - Maxim - Schwegler/Hunt
(Nordtveit)
Lewandowski - Diouf
(de Jong)
Hier wird also wie oben Son durch Mkhitaryan ersetzt, Salihovic durch Maxim und Schwegler oder Hunt muss gehen...
Also, was meint ihr, lohnen sich meine Gedankenspiele oder sollte ich einfach Mkhitaryan wieder verticken? Dazu sollte man wissen, dass bei uns schon sehr, sehr viele - wenn nicht sogar alle - großen Fische vergeben sind.
|