preload
basicPlayer

Account--bitte nicht sperren...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 10:01   Titel: Account--bitte nicht sperren... Antworten mit Zitat

Moin.Wir waren die letzten 5 Jahre eine Pro PLAYER Community.Ab dieser Saison sollte dann jeder SELBST bezahlen-nicht der Leiter fuer alle....durch Urlaub etc. hat das NOCH nicht geklappt bei allen--koennt ihr uns ca. eine woche Zeit geben und bitte noch nicht sperren?!.....waere super-dann kann ich das mit dem rest meiner jungs klaeren....2 oder 3 haben gestern bzw.heute bezahlt-2 sind bis ende der woche noch im urlaub....wir wollen AUF JEDEN FALL weiterspielen!! danke im Vorraus und sportliche Gruesse--die StalinsErben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

fristverlängerung ist eingestellt. sollte somit passen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Euch-Super Support,ich hab gestern online bezahlt und war heute freigeschaltet...von wegen 3 Tage nichtmal 24 h bis wann muss der rest der bande denn bezahlen-notfalls schiess ich es dann vor nochmals THX
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

naja. habe fristverlängerung von 14 tagen eingeräumt. somit spätens in 10 tagen. ansonten melde dich nochmal. dann verlängern wir ausnahmsweise noch ein weiteres mal. dann muss es aber kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend. Mir ergeht es fast genauso wie meinem Vorredner, Spiele auch in einer pro Liga und musste heute nach meinem Urlaub feststellen das es wahrscheinlich zeitlich nicht mehr Reichen wird da meine Überweisung erst morgen 18.7 rausgeht... Daher meine bitte um Fristverlägerung

MfG cl
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 21:30   Titel: Fristverlängerung Pro Player Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch dieses nette kleine Problem, habe mich eben eingeloggt und ich habe nur noch eine Frist von zwei tagen. Bei mir wird das Geld auch morgen rausgehen aber ich bezweifele, dass es bis Freitag schon bei euch ist.
Also bitte ich darum auch meine Frist zu verlängern.
Lieben Gruß
DE8102318
maddin875
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.