preload
basicPlayer

Dringend Hilfe gesucht!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 03:35   Titel: Dringend Hilfe gesucht!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem,ich wusste nich das ich geloescht werde insofern ich den vorigen Plusaccount nicht verlaenger,das Problem ist nun das ich das in Auftrag geben moechte,aber noch keinen in Deutschland erreicht habe.
Dazu ist zusagen das ich gerade in Brasilien bin und das noch weiter 6 Wochen...ich bin bereit zu bezahlen nur wird das ein paar Tage dauern.
So ergibt sich folgende Frage,koennte man mir evlt so ca. eine Woche Galgenfrist gewaehren,weil das waere echt Scheisse wenn ich in der Com geloescht werde,da da eine meiner Coms ist in der ich schon ueber 6 Jahre am Ball bin

Ich hoffe ihr koennt mir helfen Leute,waere echt mies wenn ich da Weg vom Fenster bin nur weil ich so vercheckt bin!!
Vielen Danke im Vorraus...Gruss Paulista
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

verlängere die frist. sollte alles gut gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Verlaengerst du die und muss ich noch irgenetwas machen?
Bis wann geht die Frist?
Und zu guter letzt,das wird von einem anderen Konto als dem meinem ueberwiesen,aber das sollte doch kein Probelm sein oder?

Gruss Paulista
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe sie verlängert. du bist 6 wochen nicht da und diese 6 wochen habe ich dir eingeräumt. dann muss das geld aber zwingend kommen

von welchem konto ist dabei vollkommen unerheblich. hauptsache die id und der loginname sind verzeichnet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.