preload
basicPlayer

Kießling ohne Not verkaufen (gutes Angebot)?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling für 14,4 Mio verkaufen?
Ja, das is viel Geld!
25%
 25%  [ 3 ]
Nein, sicherer 150+ Punktelieferant!
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 08:21   Titel: Kießling ohne Not verkaufen (gutes Angebot)? Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Comunisten,

bei mir geht es um die wichtige Frage, ob ich Kießling, den ich für 12,6 Mio gekauft habe nun für 14,39 Mio wieder abgeben soll. Könnte dabei ordentlich verdienen und dann bei sinkenden MW in 1-2 Wochen wieder günstig gute Spieler einkaufen. Oder alles so lassen und mit diesem Team in die Saison gehen (- Drmic, wg. 2 Mio Schulden)?

Unsere Com startete mit 20 Mio+Team, die meisten haben ihr Pulver schon verschossen, d.h. es gibt wenig Kaufkraft. Dabei sind andere Topstars kaum vergeben, Lewa, Götze, Gündo, Diego, Ribery, Thiago usw sind noch zu haben.

RH gibts bis 11 Uhr und ab 22 Uhr heute Abend zu 100%!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Bin zwar etwas voreingenommen als Leverkusen-Fan, aber wenn dir 150 Punkte reichen würden, Kießling nicht zu verkaufen, dann kann ich dir sagen, dass er die erreichen wird. Ist unangefochten Nr. 1 im Sturm bei uns. Hat die letzten 1,5 Saisons ohne Ende getroffen und im Moment sehe ich nicht, warum sich das kommende Saison ändern sollte.

Habe mir jetzt mal dein ganzes Team angeguckt und für den Übergang hast du doch schon ne ordentliche und ausgeglichene Truppe. Würde denke ich nicht verkaufen, da du dich in der Breite eigentlich nicht mehr verstärken musst. Kannst lediglich gucken, dass du zwei günstigere Topspieler dafür bekommst (Farfan und Alaba z.B.).
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Bin da auch leicht "vorbelastet" als Kieß-Besitzer. Ich bin froh ihn endlich zu haben - hat lange gedauert...Ich denke auch das er locker über 100 und mit ziemlicher Sicherheit auch über 150 Pkt. einsacken sollte. Dein Team ist schon gut aufgestellt, erst Recht bei dem Übergang. Da würd ich wegen 2 Mio. Gewinn nicht einen der Top-Männer abgeben. Halte ihn weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Kießling nicht verkaufen.
Er wird mit Sicherheit an der 200er - Marke kratzen. Er ist ein Top-Stürmer, würde ihn sogar zu den Top 3 zählen, neben Lewa und Mandzu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.