preload
basicPlayer

Raffael 2 Mio mehr wert als Maxim?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was bringt mir mehr?
Maxim + 2 Mio
50%
 50%  [ 6 ]
Raffael
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 16:10   Titel: Raffael 2 Mio mehr wert als Maxim? Antworten mit Zitat

Tach!

Ich bin noch dick im Minus und diese Schulden möglichst schnell getilgt werden. Meine sonstigen Überlegungen lasse ich mal außen vor und will hier nur die Entscheidung zwischen Raffael und Maxim + 2 Mio fällen.

Raffael ist der erfahrenere Spieler, spielt unter seinem Ziehvater Favre, hat seinen Stammplatz wohl sicherer und ist im voraussichtlich besseren Team. Ist also mit weniger Risiko behaftet.

Maxim konnte in der Rückrunde oft überzeugen und ist voraussichtlich auch Stamm, könnte aber auch mal rausrotiert werden; über dessen Beständigkeit kann man noch nicht viel sagen, aber Stuttgart ist wie in fast jeder Hinrunde eine Risikoverein für Comunio-Spieler, so dass Maxim durchaus riskanter ist...

Aber ist der Rumäne wirklich 2 Mio schlechter als Raffael? Denn ich kann jeden Cent gebrauchen und sehe deren Potential eigentlich sehr ähnlich.

Bei ausformulierter Antwort gibt´s natürlich eine Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Maxim plus 2 Mio gestimmt.

Sicherlich ist Stuttgart riskant, und vielleicht auch riskanter als Gladbach. Jedoch ist Raffael meiner Meinung nach einem gewissen Konkurrenzdruck ausgesetzt, den Maxim nicht hat. Allzu viele schlechte Leistungen kann er sich auch unter Favre nicht erlauben. Das Risiko ist finde ich größer, als Maxim, da sich Stuttgart ordentlich verstärkt hat ( vor allem Leitner ist wirklich nicht schlecht! ).
Also: Lieber Maxim plus 2 Mio!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474170

Gruß!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.