preload
basicPlayer

Draxler vs N. Müller vs Vieirinha vs Maxim vs Xhaka vsTraore

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Draxler
5%
 5%  [ 2 ]
N. Müller
11%
 11%  [ 4 ]
Vieirinha
14%
 14%  [ 5 ]
Maxim
5%
 5%  [ 2 ]
Traore
22%
 22%  [ 8 ]
Xhaka
40%
 40%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 07:01   Titel: Draxler vs N. Müller vs Vieirinha vs Maxim vs Xhaka vsTraore Antworten mit Zitat

Ich bin 3mio im Minus und will noch wen aus meinem Mittelfeld abgeben ic hätte da Draxler, N. Müller, Vieirinha, Maxim, Traore und Xhaka in der Auswahl.

Da mein Sturm sehr Schwach bis gar nicht besetzt ist (Derdioyk ist nur ne Finanzspeku falls er zu Frankfurt geht und Sararer wird wohl auch eher nichts...) überlege ich sogar Draxler abzugeben falls n guter Stürmer auf den Markt kommt...

Was meint ihr?

RH mit Link ist klar
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler, Müller, Maxim würd ich definitiv behalten.

Vieirinha am ehesten abgeben(ist aber meine persönliche Meinung - kan mit ihm nix anfangen irgendwie).
Dann hast du noch die Wahl zwischen Xhaka und Traore. Schwierig.

Am Ende würd ich Vieirinha und Traore abgeben, Xhaka traue ich dieses Jahr den Durchbruch zu.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474119
Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2013 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also...Draxler würde ich keinesfalls abgeben! Der wird in dieser Saison seinen Punkterekord machen. Da bin ich mir sicher!!! Natürlich ausgenommen von Verletzungspech usw...

Dein Sturm ist wirklich...........nicht sehr toll...^^ Ich würde wohl am ehesten noch Xhaka (halte nicht viel von ihm und denke auch nicht, dass er diese Saison die Buli erreicht), Vierinha (zu unsicher. hat sicher großes Talent, aber für die Speku sehe ich bei dir zu wenig geld) sowie Derdiyok und Sararer (beide nicht stamm und komme auch nicht ins Team denk ich) verkaufen...und das übrige Geld zusammenkratzen und wenn möglich einen gesetzten Stürmer für holen (auch wenn der natürlich nicht so gut ist...)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Xhaka abgeben, denke nicht das er sich bei BMG durchsetzen wird. Dann hast du fast deine drei Millionen drin.
Ebenso würde ich Vieirinha abgeben, ich finde ihn eher "unauffällig". Und einen 40 Punkte-Spieler bekommst du schon für 500k - 1000k.

Traore ist eine konstante beim VFB geworden, würde ihn eher halten.

Bei Maxim ist das so eine Sache, könnte gut einschlagen. Ich würde aber eher mit ihm spekulieren. Der MW steigt bestimmt noch ein wenig und wenn du ihn dann verkaufst, sind bestimmt noch ein paar Mille über für einen Stürmer.

Mehmedi zum Beispiel mit knapp 3 Millionen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474132

Besten Gruß und Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tausche um Gottes Willen nicht Mehmedi gegen Maxim.

Ich würde an deiner Stelle ebenfalls auf Xhaka verzichten. Zwar habe ich ihn selbst, allerdings ist Vierinha vorerst auf rechts gesetzt und hat in den letzten Spielen unter Hecking ansteigende Form gezeigt. In seinen letzten 10 bewerteten Spielen kam er auf 24 Punkte. Das ist nicht überragend, aber solide. Bei Xhaka ist hingegen (zumindest bei mir) auch der Wunsch der Vater des Gedanken. Hinzukommt, dass er zwar den offensiven Part der Doppelsechs einnimmt, dennoch ist er defensiver ausgerichtet als Vierinha und spielt unauffälliger.

Die anderen solltest du auf jeden Fall halten. Ich würde höchstens versuchen, für Traore (der natürlich eine überragende RR gespielt hat) einen sicheren Mann im gleichen Preissegment zu holen, z.B. Baumgartlinger. Der ist zwar ähnlich unauffällig wie Xhaka, aber punktemäßig eine Bank.

RH: http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474141
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine rh

also ganz klar behalten solltest du draxler, bin mir ganz sicher
das er auch nächstes jahr einige buden machen wird !! save

danach kommt für mich traore, stark letztes jahr und wird diesmal allg etwas besser bei stuttgart..

beim rest bauchgefühl ..
Vieirinha - versuche seit tagen kramphaft die wahrscheinlichste startelf von wolfsburg zu erfahren - no chance
maxim - nicht sogar verletzt ? - gute leistung ende letzter saison aber ob das konstant so weiter geht und er einen stammplatz sicher hat ?
das gleiche bei xhaka nur ohne gute leistung ende letzer saison
n.müller - glaube einfach nicht an mainz

also draxler 100% behalten und traore
einer der übrigen kann sicher weg - da musst du dich entscheiden

falls du nochmal lust haben solltest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474161
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.