preload
basicPlayer

Anderson oder Spahic oder Gentner 2 aus 3 Sichere RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet diese Saison von den dreien am besten?
Anderson punktet am besten
20%
 20%  [ 6 ]
Spahic punktet am besten
53%
 53%  [ 16 ]
Gentner punktet am besten
26%
 26%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 10:03   Titel: Anderson oder Spahic oder Gentner 2 aus 3 Sichere RH Antworten mit Zitat

Geht um meine andere Liga.

Habe die Möglickeit 2 aus den 3 zu bekommen.

Welche 2 Punkten diese Saison am besten?

Anderson
Spahic
Gentner

Rückhilfe erfolgt heute Abend
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

zu spahic kann ich leider nix sagen..

gentner ist für den preis eig keine schlechte option, traue stuttgart dieses jahr einiges zu.

frankfurt wird denke ich nicht mehr so gut aufspielen, anderson war auch nicht der beste verteidiger...

also lediglich pro gentner weil ich zu spahic leider nix sagen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe. Zu dir: Sorry, aber ich kann nur mit Gentner was anfangen. Leider kann ich dir hier nicht wirklich weiterhelfen. Mein Senf für Gentner: bei dem Preis nicht das große Risiko.

Sorry,

Tschuggi
Wolle69
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Anderson am ehesten nicht holen mMn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe Anderson denke aber, dass Gentner etwas stärker punkten wird, aber der ist bei uns schon vergeben :p

Spahic ist komplett zu vernachlässigen, da er nur IV Nummer 3 ist, während die anderen beiden gesetzte Stammkräfte sind.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

leoninho11

Rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4578066#4578066
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

leoninho11 hat folgendes geschrieben:
Spahic ist komplett zu vernachlässigen, da er nur IV Nummer 3 ist, während die anderen beiden gesetzte Stammkräfte sind.

und woher nimmst du die erkenntnis? was man über spahic in diversen foren (tm.de, etc) lesen kann, ist sehr positiv und meist wird er da als nr1 gesehen. also komplett gegenteilig zu dem, was du schreibst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

leoninho11 hat folgendes geschrieben:

Halte ich, genau wie mein Vorredner für ein schlechtes Gerücht!
Spahic hat wohl in der Bayer04 IV die besten Karten für einen Stammplatz. Sieht man in diversen Foren, Spielaufstellungen und Interviews von Hypiä.
Was aber natürlich keine Garantie ist. Seine Erfahrung etc. spricht für ihn.
Ich würde auf ihn setzen!! und Gentner
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

weiß zwar nicht wie ich deinen Vorshclag finanzieren sollte, aber okay ^^

Zu dir: Würde auf Sphaic und Gentner setzen. Sind aber alles drei gutre Spieler. Nur meine Befürchtung ist, dass Frankfurt durch die Dreifachbelastung eine schwächere Runde spielen wird... Von daher würde ich Anderson eher nicht holen. Sphaic hat gute Chancen Abwehrchef zu werden - hat mir bisher in den Tests gut gefallen und Gentner ist eh grundsolide.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner steht da ganz oben. Der wird sicher seine 70 Punkte machen, wenn der VfB eine gute Saison spielt, könnten ausversehen auch mal 100 Pkt. rauskommen. Also den auf jeden Fall holen.

Bei Anderson ist die Frage ob er die gute Saison wiederholen kann und Spahic ist schwer einzuschätzen. Würde daher nur Gentner holen. Wenn´s ein Zweiter sein muss, dann Anderson. Der ist sicher Stamm.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir
also gentner auf jeden fall mitnehmen, zu den anderen beiden kann ich leider auch nicht so viel sagen...tendiere aber zu anderson
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere auch eher zu Gentner. Ist der Chef im MF bei Stuttgart und auch relativ torgefährlich. (Letzte RR glaub ich 2. bester Schütze wenn ich mich nicht irre)

Außerdem sieht deine Abwehr schon ganz ordentlich aus, da brauchst du nicht zwingend einen Neuzugang. Was man vom Mittelfeld nicht behaupten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Gentner mitnehmen und zu den anderen beiden kann ich dir nicht soviel zu sagen!...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir! Also: zu Genter wurde genug gesagt. Der eheste Punkter von den 3, Ich würde mich auch für Spahic entscheiden. Guter Einkauf, wobei es immer schwierig ist zu prophezeien, wie sich jemand in eine neue Mannschaft einfügt. Aber der Mann hat Erfahrung, ist 32, und kann sich sicherlich am ehesten im zweifellos stärkeren Team einfügen und punkten. Auch ich gehöre zu den Skeptikern, ob Frankfurt wieder so eine gute Saison hinlegen kann. In dme Sinne also eher pro Bayer gegen FF und pro "Lebenserfahrung"!
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

naja kann man alle kaufen muss man nicht. spahic find ich eigentlich interessant, der ist schon gut, aber setzt man wirklich einen der beiden guten jungen verteidiger auf die bank für einen älteren routinier.. ich weiß nicht. (kann man kaufen und die testspiele im auge behalten) spielen wird er denk ich aber eh ab und zu, 3fach-belastung und toprak ist ja auch gern mal angeschlagen..

gentner ist kein mf-knaller, aber seine 70pkt+ wird er denk ich machen. für den preis ist das aber auch durchaus in ordnung.

anderson glaube ich hingegen nicht, dass er noch mal "so gut" punkten wird. würde ich nicht holen.

also ich würde sagen, spahic und gentner.
beste
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit Spahic und Hilbert ein ähnliches Problem.

zu den 3 Spieleren:

Anderson: Denke, dass Frankfurt nicht mehr so stark spielt und Anderson hat mich nicht 100% überzeugt - denke Jung war auch letzte Saison einiges besser! --> eher weg!

Gentner: Hat trotz schlechter Stuttgarter leistungen sehr ordentlich gepunktet und ist ein Führungsspieler beim VFB. Würde ich halten!

Spahic: tu ich mir sehr schwer - kann nicht einschätzen ob er spielt - wenn er spielt sind natürlich 3 Mios für ihn ein schnäppchen!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4578430#4578430
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.