| Ist einen Kauf wert hat Potenzial |
| Mandzukic 10,8 Millionen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Sokratis 4,3 Millionen |
|
38% |
[ 5 ] |
| Schieber 1,1 Millionen |
|
7% |
[ 1 ] |
| Park 1,7 Millionen |
|
15% |
[ 2 ] |
| Beck 1,1 Millionen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Papadopolus 2,6 Millionen |
|
7% |
[ 1 ] |
| Molinaro 0,6 Millionen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Schlaudraff 1,7 Millionen |
|
30% |
[ 4 ] |
| Träsch 1,0 Millionen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2013 09:35 Titel: Interessanter Transfermarkt !!! |
|
|
|
Heute sind bei uns interessante Spieler aufm Transfermarkt , was denkt Ihr ist irgendwer einen kauf wert ?
Es handelt sich um Träsch , Mandzukic , Sokratis , Beck , Molinaro , Park , Schieber , Papadopolus , Schlaudraff
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2013 15:23 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe.
Also ich würde mir auf jeden Fall Sokratis holen. Der ist von den genannten ab dem 1. Spieltag erstmal gesetzt und wird gut punkten. Dann fände ich noch Papadopoulos interessant, da ist aber das Problem, das man noch nicht so ganz sagen kann, wann er wieder fit ist. Allerdings bin ich dann davon überzeugt, das er auch spielen wird. Der Junge ist klasse. Von Mandzukic würde ich Abstand halten. Der ist meiner Meinung nach raus aus dem Rennen und wird meist nur auf der Bank sitzen. Kann ich mir jedenfalls nicht anders vorstellen. Von den anderen halte ich nicht so viel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2013 15:24 Titel: |
|
|
|
Hi,
erstmal danke für deine Hilfe.
Von den angegebenen Spielern finde ich Schlaudraff und Sokratis interessant. Schlaudraff, so war es zu lesen, soll ggf Kapitän bei 96 werden und gerade durch die aktuellen Verletzungen (Ya Konan, etc.) denke ich, dass er spielen wird. Auf der anderen Seite ist er auch etwas launisch. Restrisiko besteht natürlich. Ebenfalls bei Sokratis. IV beim BVB sind Subotic/Hummels. Er streitet sich mit Großkreutz um den RV. Dachte zuletzt, dass Großkreutz die Nase vorn hat. Mal schauen, was gleich so beim Telekom-Cup passiert. Ansonsten ist Sokratis natürlich ein super Spieler. Bringt nur nichts, wenn er auf der Bank sitzt.
Ich würde nur Schlaudraff holen.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2013 15:33 Titel: |
|
|
|
Hey,
also ich würde an deiner Stelle Sokratis holen, weil ichs hcond enek, dass er sich zunächst gegen Großkreuz auf rechts durchsetzen wird und dann auch gut punktet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2013 16:12 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Würde mir Papadopolus und Sokratis kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Wolle69
Regionalliga

|
Verfasst am: 20 Jul 2013 17:44 Titel: |
|
|
|
Also Sokratis als RAV halte ich für schwach beim Topclub wie BvB. In meinen Augen guter IV aber außen...?!
Das Testspiel eben gegen BMG hat diese Vermutung schon mal zu 100 % bestätigt! Nach vorne garnichts und sehr sehr unsicher am Ball!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2013 18:21 Titel: |
|
|
|
Alles keine Spieler die man unbedingt haben muss.
Sokratis ist ok. Als IV würde er besser punkten!
Dann evtl Schlaudraff. 96 möchte mit verändertem System spielen, Schlaudraff als zentraler Spieler, mit Bittencourt hat er einen spielstarken Mitspieler bekommen.
Papa sehr guter IV, wenn er wieder fit ist.
Alle anderen..nop.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 10:18 Titel: |
|
|
|
Papa, Sokratis und Schlaudraff =)